KIA EV4 Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 - Liefertermin - Auslieferung des KIA EV4

• Bei den Verkäufern hab ich immer das Gefühl die sind immer genervt wenn jemand anruft, außer an dem Tag wo ich die Unterschrift aufs Papier setze.

Da stimme ich dir zu. Ich hab bisher eine Odyssey an Autohändlern durch. Auch anderer Hersteller, aber auch viel Kia. Da frag ich mich, wie die noch leben können, oder ob die alle schon kurz vor der Insolvenz sind. Die „arbeiten“ scheinbar nur noch in reiner Selbstverwaltung, absolut keine Lust und keine Zeit auf Kunden zu zugehen, mit Kunden zusammen zu arbeiten und Fragen zu beantworten. Ein Leasingangebot für einen möglichen Geschäftskunden zu schreiben, das scheint für die so anstrengend zu sein wie eine Expedition in die Achtausender. Bis jetzt hab ich trotz Bitte noch kein schriftliches Angebot von einem Kiahändler bekommen, obwohl ich mehrere Male angefragt hab, nur ein genervtes schnelles mündliches.

Leider ist der EV4 für mich aus dem Grunde leider raus, weil überall total unattraktive Leasingraten für das Auto sind für mein Fahr Profil. Wirklich tolles Auto, leider schlechte Händler bei mir in meiner Umgebung weit und breit, von daher wird’s jetzt ein anderes Auto. Entweder Mini Countryman E/SEall4 oder sogar der Skoda Peaq, weil mein derzeitiger Skoda-Verkäufer mir ein verdammt gutes Angebot gemacht hat, noch einiges unter dem EV4.

• Hallo in die Runde,

seit heute sind alle Unterlagen unterschrieben und mein EV4 ist offiziell bestellt. Einen Liefertermin gibt es logischerweise noch nicht.

Laut Händer ist Ende November/Anfang Dezember realistisch.

• Kia EV4 bei Amazon (*) | Kia EV4 bei Ebay (*) | Kia EV4 Kfz-Versicherung vergleichen (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.