Kann man da von außen abschließen? Bin mir grade nicht sicher und sonst macht es ja keinen Sinn
Nein, hab es eben ausprobiert.
Kann man da von außen abschließen? Bin mir grade nicht sicher und sonst macht es ja keinen Sinn
Nein, hab es eben ausprobiert.
Heißt das, dass der EV4 grundsätzlich nicht unterstützt wird?
Soweit ich das gelesen habe, sind Autocharge und Plug &Charge zwei unterschiedliche Methoden.
Der EV4 unterstützt Plug & Charge.
Mein Kenntnisstand.
Hallo!
Heute wegen des anstehenden Winterreifenwechseltermins und Wechsel der unteren lackierten Frontschürze, die 'ne Macke beim Abladen bekommen hat, mit dem Verkäufer telefoniert.
Er eröffnete mir, dass sie in einer "internen Insolvenz in Eigenregie" sind. Nach seinen Worten haben sie einen Verwalter bestellt, der jetzt sanieren soll.
Zum Glück habe ich das Auto schon und die Räder sind noch nicht bezahlt, aber schon im Lager.
Werde wohl morgen hinfahren und die Dinger vorsichtshalber abholen.
Ich gebe hier nur das wieder, was er mir gesagt hat und übernehme darüber keine Garantie!
Es handelt sich um die Wahl-Group mit 29 Filialen.
Passt bitte auf, wo und bei wem ihr bestellt!
Ich weiß nicht, ob ich es hier, oder im EV3 Forum las, aber eine polarisierende Sonnenbrille bringt schon Linderung.
Kann ich übrigens bestätigen.
Hab meinen ehemaligen Nachbar und Hauslackierer gefragt und er als Fachmann sagt klar, dass die Lacke ausgehärtet sind.
Also strömungstechnisch sehe ich jetzt kein Problem, hat sich jedenfalls am Verbrauch aif den ersten 600km nicht negativ bemerkbar gemacht, und die Optik aus ca, 2,32m ist jetzt auch nicht sonderlich störend. Auf alle Fälle besser, als in irgendwelche Ofenrohre oder Strohhalme in protzigem Auspuffblenden zu schauen.
Btw.: Hier ist nur ein provisorischer Stopfen drin, da den originalen der Händler irgendwie versaubeutelt hat.20260912_100751.jpg
Die LadeSofort App ist, soweit ich das richtig gelesen habe, die Nachfolge App, da ein Hauptentwickler sich zurückgezogen haben soll.
So, Verkäufer kümmert sich. Sieht auf der Zeichnung aus, als würde die von Westfalia baugleich sein, kostet aber auch ca. 21€.
ICH hab sie ja nicht vermasselt.
Danke, wird gleich heute reklamiert.
Dankeschön!