Das ist irgendwie eigenartig - als hätte man noch welche aus der Zeit vor MJ-Wechsel rumstehen und würde die je nach Konfiguration verteilen...
KIA EV4 Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 - Liefertermin - Auslieferung des KIA EV4
-
-
Du hast im Juni Bestellt und bekommst noch 26MJ?
Ist das nicht am Ende egal... Man hat ja das MJ26 bestellt.
Würde nur auf das MJ27 hoffen bzw. pochen, wenn es mir vom Händler versprochen wurde.
Alles andere ist Bonus
-
Ist das nicht am Ende egal... Man hat ja das MJ26 bestellt.
Würde nur auf das MJ27 hoffen bzw. pochen, wenn es mir vom Händler versprochen wurde.
Alles andere ist Bonus
Mich wundert es nur, dass man im Juni noch MJ26 bestellen konnte, da ja alles angeblich umgestellt wurde

Ich hab jetzt nochmal ne Antwort bekommen, die haben es nochmal gecheckt und das Auto ist tatsächlich 2027, hab auch die FIN bekommen und die 10. Ziffer ist ein "V"
Leider sind die Papiere aber anscheinend noch nicht da, jetzt hoffe ich, dass das nicht allzu lange dauert 😂 -
Woher kommt eigentlich die Info: ...10. Stelle "V"? Habe hier nichts gelesen oder übersehen..?
-
Beitrag 603 in diesem Thread enthält den entsprechenden Link!
-
Ich habe jetzt die Info bekommen das Mitte August der EV4 beim Händler stehen soll.
Ich hatte noch gefragt, ob das Autohaus mir aus Kulanz Gründen mir Ganzjahresreifen drauf ziehen. Sommerreifen hätten die behalten können.
Machen die so aber nicht, die verdienen ja kein großes Geld beim Leasing.
Es ist gerade in Klärung ob das Kaufhaus mir die Ganzjahresreifen für den Einkaufspreis drauf machen können . 400 - 500 Euro
Hauptsache das Auto kommt langsam,
Musste jetzt auf ein Mietwagen zurückgreifen.
Ein 20 jahre alter VW Lupo für 10 Euro am Tag.😜
-
Hauptsache das Auto kommt langsam,
Ist doch erst im April bestellt... die sollen erstmal den März abarbeiten

-
Ist doch erst im April bestellt... die sollen erstmal den März abarbeiten

Vorher aber bitte noch den Februar!

-
Okay, okay - will mich ja nicht vordrängeln. Wobei - eigentlich schon!!

-
Ausstehende PKW: (6) Febr. (10) März (12) Apr.
Danach gehen die Zahlen wieder runter.
Es sind aber genug hier, die sich nicht in die
Liste eingetragen haben.
Kia EV4 bei Amazon (*) | Kia EV4 bei Ebay (*) | Kia EV4 Kfz-Versicherung vergleichen (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.