Meinen Wagen kann ich morgen abholen.
Wir freuen uns schon
Ich werde ein Foto posten
Meinen Wagen kann ich morgen abholen.
Wir freuen uns schon
Ich werde ein Foto posten
Habe mich eben angemeldet, nachdem ich die letzten 2 Wochen schon ein wenig hier gestöbert habe. Heute habe ich einen EV4 GT-Line probegefahren und anschließend auch bestellt. Liefertermin soll entweder noch im April sein oder spätestens Anfang Mai. Farbe blau, Pakete P10, P11 und P12.
Komme aus der größten Stadt in Mittelfranken. Elektromobilitäts Erfahrungen seit Januar 2024 mit einem PHEV (Mazda MX-30 R-EV), das gegen den EV4 in Zahlung geht. Finde das elektrische Fahren einfach toll, weshalb ich jetzt umsteige.
Heute hat alles geklappt. Der Wagen konnte von uns abgeholt werden.
Da wir erst morgen den Termin beim Reifenhändler haben und hier bei uns die Temperaturen knapp um die 3 grad waren, sind wir nur die knapp 1,5 km nach Hause gefahren.
Warum Kia keine Ganzjahresreifen anbietet verstehe ich nicht und eine Übergabe mit Sommerreifen zu dieser Jahreszeit ist einfach Mist.
Trübt aber unsere Stimmung nicht.
Sollte jemand noch einen Satz der Michelin benötigen, diese werden in den nächsten Tagen bei Kleinanzeigen eingestellt 😜
Herzlichen Glückwunsch! Allerdings scheint das auf den Händler anzukommen. Mein Händler hat mir die gewünschten Vector 4S Gen2 drauf gemacht und die Sommerreifen zur Abholung in den Kofferraum gelegt. Oder wars nur zu teuer bei Kia?
Ich habe gestern auch mal die Frage nach Ganzjahresreifen gestellt und ebenfalls die Antwort bekommen, dass KIA diese nicht anbietet.
Herzlichen Glückwunsch! Allerdings scheint das auf den Händler anzukommen. Mein Händler hat mir die gewünschten Vector 4S Gen2 drauf gemacht und die Sommerreifen zur Abholung in den Kofferraum gelegt. Oder wars nur zu teuer bei Kia?
Konnte ich weder konfigurieren, noch über den Händler so bestellen.
Du hast ja im Endeffekt über den Händler jetzt extra Reifen gekauft.
Ich wollte ja ab Werk Ganzjahresreifen haben und nichts anderes.
Sehr cool, von der Farbe und Linie wird bald noch einer durch die Gegend fahren.
Ganzjahresreifen bekomme ich auch vom Händler, nicht vom Werk.
Viel Spaß und gute Fahrt.
Was habt ihr denn bezahlt? Wieviel % unter Listenpreis? Ich habe gelesen dass manche 24% bekommen haben. Mein Angebot für einen GT-Line hat nur 12% Rabatt und bei Carwow waren es auch nur 14%.
Ich habe 24 Prozent auf den Listenpreis bekommen.
Mein Angebot für einen GT-Line hat nur 12% Rabatt und bei Carwow waren es auch nur 14%.
Das ist schlecht. 21-24% sind durchaus üblich, aber nicht bei "Standard"-Anfragen. Frag mal einen Händler gezielt nach Nachlassen mit Anforderungsscheinen z.b. über Fahrschulen oder corporate benefits oder ähnliches. Dann geht auch was mit dem Rabatt.