KIA EV4 Forum Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Liefertermin - Auslieferung des KIA EV4

• Hallo,

ich stehe seit dem 22.01.26 in der Warteschlange. Lieferung ist Anfang April, obwohl ich ihn auch Ende Februar hätte haben können. Allerdings wäre ich verrückt geworden, wenn das neue Auto zur Abholung beim Händler stünde und Schneefall die Abholung verhindert. SoO kann ich mich noch ein bisschen länger freuen ;)

Auf gute Zusammenarbeit

Thomas

Bestellt 22/01/26: EV4 GT-Line Blue Flame Metallic P10, P11, P12

• Hallo,

bestellt und im Werk reserviert am 16.01.. Auslieferung aber erst Mitte/Ende April, weil ich a) nicht gleich Winterreifen kaufen will und b) das Leasing meines Hybrid-Astras erst Ende Juni ausläuft.

In den Wanderurlaub in die Schweiz Ende April werden wir aber schon vollelektrisch fahren 8o

Ende Juli steht dann schon ein Roadtrip mit rund 3700 km von Niederbayern aus quer durch Südschweden an ^^

Servus

Manfred

Bestellt 01/26: EV4 Deluxe-Weiß, P10, P11, P12 und AHK

• Hallo zusammen aus Wuppertal,

ich habe am Montag den EV4 bestellt. Wir haben einen aus dem Vorlauf genommen, d.h. er sollte innerhalb der nächsten 2 Wochen kommen. Ich freue mich schon darauf wieder elektrisch unterwegs zu sein, da die Bahn in den nächsten paar Monaten nicht fahren will gab es endlich einen Anlass wieder umzusteigen.

Ich freue mich auf den EV4 in Magma Rot GT-Line mit allen Paketen bis auf das Schiebedach.

Bin schon gespannt wie sich der EV4 im Alltag macht. Die Probefahrt war in jedem Fall sehr viel versprechend.

Viele Grüße

Christian

• Hallo,

mit dem Rot hast du eine sehr gute Wahl getroffen. Stünde nicht bereits ein Auto mit ganz ähnlicher Farbe vor der Garage hätte ich mich auch dafür entschieden. So wurde es der Blaue, gleiche Ausstattung wie bei dir.

• Hallo,

ich habe heute (27.01.26) den EV4 in folgender Konfiguration bestellt:

EV4 81,4 kWh FWD Air (5T, 5 Sitze)

Farbe & Interieur: Carraraweiß / Dark Grey & Black,Stoff, Schwarz / Grau

Pakete: P1 (Winter) und P2 (DriveWise)

Zugebehör: Anhängerkupplung

...ich verrate euch auch noch meinen Barpreis:

36500 Euronen (inc. Überführung und Zulassung)

Voraussichtliche Lieferung : Ende Mai 2026 .....mal sehen ;)

...wäre schön wenn noch mehr Rückmeldungen zu den Barpreisen (oder auch Leasingraten) kommen würden !

• Das sind ca, 21% Rabatt, so ähnlich ist es bei mir auch

• Bei mir für eine GT-Line mit P10, P11, P12 und AHK 21%. 24% wären bei weiter entfernten Händlern (500km+) z.b. in NRW (Wuppertal ;)) auch möglich gewesen. Wir wollten dann aber lieber vor Ort kaufen (6km von zu Hause, 3km zur Arbeitsstelle meiner Frau auf dem direkten Weg)

Bestellt 01/26: EV4 Deluxe-Weiß, P10, P11, P12 und AHK