Ich konnte bei 24,5% Rabatt landen
...wenn ich die Hängerkupplung raus rechne (nicht rabattierfähig) komme ich auch auf 23,88% ![]()
Ich konnte bei 24,5% Rabatt landen
...wenn ich die Hängerkupplung raus rechne (nicht rabattierfähig) komme ich auch auf 23,88% ![]()
Ich hatte durch meine "Ich brauche was ganz schnell Verfügbares"-Suche bei mehreren Händlern angefragt und dabei ist mir aufgefallen, dass sich die Überführungsgebühren teilweise um ein paar hundert Euro unterscheiden. Bei mir waren es am Schluss 1190€. Wie sieht es bei euch aus? Frage mich, ob die Händler da noch ein bisschen was für sich raus holen oder ob die wirklich unterschiedlich für jeden Händler sind.
ich habe einfach einen "Endpreis" inc. Überführung + Anhängerkupplung + Zulassung angefragt (Basis des "Endpreises" war der niedrigste Preis von 4 Händlern in 50km Entfernung.
...wie die dann Rabatte, Sonderaktionen (SV003: FVS Inovation und Dienstleistungen GmbH *ECO*) Überführungskosten und Zulassung zusammenrechnen ist mir egal. (ich hatte übrigens: 1350€ Überführungskosten auf der Rechnung, die Zulassung ist mit 150€ ausgewiesen)
mein Händler hat dann noch einen 60€ Gutschein (10% ?!) für den ersten Service und 2x kostenlosen Leihwagen dazugelegt (...war aber für mich nicht wirklich entscheidend)
Mein EV4 ist seit Donnerstag beim Händler.
Die Papiere werden nun angefordert und ggf. werde ich ihn zum Ende der nächsten Woche oder Anfang der darauffolgenden abholen.
Ich hab aber aktuell keine Eile.
Bestellung war wie bereits beschrieben am 24.01. und der Wagen so wie wir ihn konfiguriert hatten bereits irgendwo auf Halde.