Bei uns hat es auch nichts extra gekostet, wie bei Thyk.
KIA EV4 Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 - Liefertermin - Auslieferung des KIA EV4
-
-
Ja bei mir war es auch so. Mein Benziner war damals bei der Abholung auch nur max. 5 Liter drinnen.
Aber beim EV4 war quasi voll.
Finde ich auch frech sich das noch extra zahlen lassen. Strom kostet die ja nicht viel und bei Fahrzeugpreisen von 30k und mehr kann man ja mal gönnen.
-
Mein Air kam von meinem hiesigen Händler mit 96 Prozent Akku - ich halte esfür eine bodenlose Unverschämtheit ein Auto zwischen 35 und 55000 Euro mit fast leerem Akku auszuliefern. Aber das ist wahrscheinlich der Unterschied zwischen dem Händler vor Ort bei dem man immer kauft und dem günstigeren Angebot irgendwo hunderte Kilometer weit weg. Ich habe auch früher noch nie ein Verbrenner-Fahrzeug übergeben bekommen mit weniger als einem halben Tank voll...
-
Da leg' ich doch mal Veto ein.
Ich hab im Internet gekauft, Händler ist hunderte km entfernt..
Service war gut, Akku war voll.
Die Frage ist wohl eher: ..wie gut geht es dem Händler? Kann er noch überleben?
-
Moin zusammen,
nun ist es endlich geschafft.
Nach 106 Tagen des Wartens, ist das Auto am Dienstag, 25.08.2026 bei unserem Händler eingetroffen.
Die Zulassung und Übernahme soll am 09. September erfolgen.
Das Auto scheint bislang eine Rarität zu sein, denn ich habe seit der Bestellung erst 2 Fahrzeuge (keine Händler-Vorführwagen) in freier Wildbahn gesehen.
Zudem ist Magma-rot wohl auch eher selten bei den EV-Modellen.
Aber mal abwarten was die Zukunft bringt.
-
Hallo Guenter,
Da geht die Vorfreude bei Dir in die letzte Phase.
Ich kann das sehr gut nachvollziehen, meine Auslieferung ist am 16.9. geplant und das Auto soll die Werkstatt am 2.9.erreichen.
Ja , wir bekommen kein Mainstream Auto .
Ich finde , dass es einen gewissen Charme hat ein Auto jenseits der Massenprodukte zu bewegen. Das Rot gefällt mir neben dem Pentametal übrigens auch sehr gut.
Schönen Tag noch
-
-
Gibt’s hier eigentlich auch schon jemandem mit einem 265PS AWD?
-
Schöne Farbe. Ich bekomme meinen am Montag.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!