23 Prozent Ladung bei Fahrzeugübergabe? 45 Minuten warten bei Abholung? Was ist das für ein Händler??
KIA EV4 Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 - Liefertermin - Auslieferung des KIA EV4
-
-
Hallo in die Runde,
seit heute sind alle Unterlagen unterschrieben und mein EV4 ist offiziell bestellt. Einen Liefertermin gibt es logischerweise noch nicht.
Laut Händer ist Ende November/Anfang Dezember realistisch
Update: seit gestern liegt mir die Auftragsbestätigung vor.
Voraussichtlicher Liefertermin KW45, was der ersten Novemberwoche entspricht.
Halte ich für sehr sportlich. Vielleicht wird's ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk
-
Hallo zusammen
Ich hatte meinen mitte Februar bestellt sollte ursprünglich in der KW19 kommen aber wie wir alle wissen wahr das wohl nichts
. Jetzt ist er aber letzten Dienstag beim Händler endlich eingetroffen und wird am Montag zugelassen so daß ich ihn am Montag abholen kann. Mein Verkäufer hat mir auch schon ein Foto geschickt. Ich kann mich über meinen Verkäufer nicht beschweren immer auf Zack und ich hab sogar die letzten Wochen einen Leihwagen bekommen da wir unseren alten einen Käufer hatten der nicht mehr warten konnte. Das alles kostenneutral
. -
2x rot... Glückwunsch an euch beide!

Bin mal gespannt, ob das bei mit Ende des Monats was wird
-
erwarte in den nächsten Wochen auch ROT

-
Es wäre toll, wenn alle, die Ihr Fahrzeug schon erhalten haben, auch die Bestellliste aktualisieren könnten.
Danke dafür!
Sonnige Grüße
Dietmar
-
..die sind alle so "Sauerkirsch"-rot. Kann man die mal mit Sonnenlicht sehen, bitte..?
-
Besser?

-
So Fahrzeug heute abgeholt. Alles hat super geklappt Wartezeit maximal 5 Minuten Auto komplett geladen. Blitz blank geputzt und versiegelt alles top.
-
Weiß jemand auf die schnelle wie beim Air das keyless entry geht? Oder hat er das nicht am Kofferraum geht es aber ohne Probleme.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!