Nein er hat keine Kurbel. Ist beim Air auch so geschrieben der Air hat Elektrische Fensterheber vorn und hinten und nur die Fahrer Tür hat Impulsfunktion und Einklemmschutz.
Beiträge von Isswurscht
-
-
Es ging hier um die Frage wie der empfang ist und der ist halt definitiv besser als im EV4.
-
Das DAB Radio ist Ok würde ich sagen aber bei weiten nicht so gut wie beim VW Passat b8 den wir noch Fahren.
Dafür geht das Radio immer und hängt sich nicht Ständig auf
. -
Das nenne ich Mal Service am Kunden.
Ich habe meinen auch als Leasing erworben und bin bei mir um die Ecke beim Autohaus Gottschalk in Witzenhausen gelandet. Ist ein nettes kleines Familienunternehmen und so wurde ich auch behandelt immer freundlich und sehr kommunikativ kann ich nur weiterempfehlen.
-
-
-
-
-
Hallo zusammen
Ich hatte meinen mitte Februar bestellt sollte ursprünglich in der KW19 kommen aber wie wir alle wissen wahr das wohl nichts
. Jetzt ist er aber letzten Dienstag beim Händler endlich eingetroffen und wird am Montag zugelassen so daß ich ihn am Montag abholen kann. Mein Verkäufer hat mir auch schon ein Foto geschickt. Ich kann mich über meinen Verkäufer nicht beschweren immer auf Zack und ich hab sogar die letzten Wochen einen Leihwagen bekommen da wir unseren alten einen Käufer hatten der nicht mehr warten konnte. Das alles kostenneutral
.