Sorry das ich mich beschwere wenn ich angelogen werde ? Außerdem werde ich mich ja wohl beschweren dürfen wenn User mit der längsten Wartezeit hier bin. Über 10 Wochen Überzug und ich wurde damit hingehalten,
Der ganze Ärger mit der schlechten Informationspolitik von Kia mal bei Seite genommen, war das wirklich die schlimmste Erfahrung die ich mit einer Autobestellung machen durfte, und das gebrochene Versprechen von ist jetzt nur noch das Kirsche on top
Moin,
Mal abgesehen davon, dass die Info-Politik von Kia auch nicht meinen Geschmack trifft, sei die Frage erlaubt, was für ein Autohaus Du gewählt hast, dass Du solchen Streß hast. Ist es der Händler vor Ort oder einer, der mit Preisen lockt und dann muß man mit den Realitäten leben. Es scheint hier ja laut Murphys Gesetz alles schief zu gehen was geht. Wenn Du tatsächlich nach all der Wartezeit auch noch ein MJ26 bekommst dann ist da ja möglichweise irgendwas zurückgehalten worden - über die Gründe dafür möchte ich nicht spekulieren. Das Auto muß ja vor der Umstellung gebaut worden sein. Dennoch wäre es mir persönlich egal, Hauptsache das Ding kommt endlich an Land... Und wofür braucht man unbedingt 100 Watt auf einer Ladebuchse. Selbst mein Macbook Air nutzt die nicht. Ich habe da komplett andere Prioritäten.
Beste Grüße