denke, es geht darum, dass 2 induktive Ladeplätze vorhanden sein sollen.... hab das vor einiger Zeit irgendwo im Netz gelesen, aber k.A. ob's stimmt....
Du meinst glaube das. Ist aus dem koreanischen EV4 Katalog.Screenshot_20260621-173517.png
denke, es geht darum, dass 2 induktive Ladeplätze vorhanden sein sollen.... hab das vor einiger Zeit irgendwo im Netz gelesen, aber k.A. ob's stimmt....
Du meinst glaube das. Ist aus dem koreanischen EV4 Katalog.Screenshot_20260621-173517.png
ja, das meine ich. Ob es auch für uns kommt wissen wir erst, wenn der erste sein MY27 Auto hat, denke ich
Das ist doch bestimmt Sonderzubehör - also eingepackt in P1..usw.
Muss man doch extra bestellen.
Ladeschale ist ja schon jetzt nicht serienmäßig, oder?
je nach Modell. Bei Earth ist es jedenfalls dabei laut aktuellem Kia Online Konfigurator
für alle ohne werksseitige Ladeschale noch mal der Querverweis auf meine selbstgebaute induktive Ladeschalen Nachrüstung (z.Z. nur für ein Handy, aber gegebenenfalls erweiterbar)
Kia EV4 bei Amazon (*) | Kia EV4 bei Ebay (*) | Kia EV4 Kfz-Versicherung vergleichen (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.