Head-up-Display dauerhaft deaktivierbar?

• wo die Augen etwas schlechter werden, also kleine Sachen auf Entfernung geht nicht mehr so gut wie früher mal. I

Gerade mit zunehmendem Alter wird das HUD zum Vorteil! Das Auge muss den Fokus Fern/Nah nicht wechseln!

Ich habe auch nicht den Eindruck, dass Dinge im HUD sehr klein dargestellt werden. Wenn das HUD korrekt eingestellt ist, und du Probleme hast Anzeigen des HUD deutlich zu sehen, solltest du vielleicht deine Sehstärke checken lassen.

Bestellt 22/01/26: EV4 GT-Line Blue Flame Metallic P10, P11, P12

• Wie gesagt, es war nur die Probefahrt und es hat mich irgendwie gestört. Ja du hast Recht, ich war schon beim Augenarzt, alles geklärt. Ich werde nochmal berichten wenn der Karren im Juni da ist und auch, ob meine Frau lieber mit oder ohne fährt.

• :) Bei mir war es wohl eher so :)

dass diese Anzeigen in der Windschutzscheibe für mich absolut ungewohnt war und ist (mein Niro hatte das nicht) und mich daher ziemlich stark vom Blick auf die Strasse abgelenkt hat. Wie alles was irgendwie neu ist.

Und darum habe ich das ausgeknipst. Meine Frau wills auch nicht ;)

Gruss

Achim

:) Und immer die Kirch` im Dorf lassen ! :)

Kia EV4 GT-line in pentametall Metallic, P10, P11, P12, Ganzjahresreifen

• Kia EV4 bei Amazon (*) | Kia EV4 bei Ebay (*) | Kia EV4 Kfz-Versicherung vergleichen (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.