was hast du dann gemacht ? Wäre ja ultra nervig deswegen dann nochmal ewig aufs Auto warten zu müssen
EV4 Erfahrungsbericht
-
-
was hast du dann gemacht ? Wäre ja ultra nervig deswegen dann nochmal ewig aufs Auto warten zu müssen
Alles schriftlich festgehalten, das Auto mitgenommen, da eine zeitnahe Reparatur nicht möglich wäre, was aber verständlich ist.
Nun warte ich auf Rückmeldung, wie es weitergeht.
Aber ärgerlich ist alles schon, vor allem, wenn die Tür neu lackiert wird. Dann habe ich ein Auto, bei dem die Lackierung abweicht, für den Wiederverkauf immer ärgerlich …
-
MIr wäre es am liebsten, wenn es monetär erstattet wird, da, wie du sagst, eine Ausbesserung mit Wertverlust einhergeht.
Aber KP wie sowas normalerweise gemacht wird
-
Ich würde mir das zweimal überlegen, die Tür neu lackieren zu lassen. Wenn, müsste doch die ganze Seite neu lackiert werden.
Bezüglich der Tür würde ich versuchen einen Nachlass zu bekommen. die erste Inspektion kostenlos, z.B.
Ausserdem würde ich überlegen, ob man die Nase, nach Einigung mit dem Autohaus, nicht wegschleift und dann dort poliert.
Kia EV4 bei Amazon (*) | Kia EV4 bei Ebay (*) | Kia EV4 Kfz-Versicherung vergleichen (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.