Das mit den Ampeln hatte ich aber auch, und ich bin auch nur 170cm groß. Zumindest wenn man an erster Stelle steht. Allerdings war das während meiner Probefahrt und ich hab den Sitz in der Eile wahrscheinlich nicht 100% optimal eingestellt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen