Mit den eingeschränkten Sichten aufs (Klima-)Display und Ampeln gebe ich Dir recht.
- Hintere Scheibenwischer können nicht im Auto-Modus betrieben werden - Why
Habe gestern zufällig im Menü was gefunden, dass er automatisch an geht, wenn man den Rückwärtsgang einlegt.