Hast du die doppelten Ladeschalen vorne?
Ja habe ich und zwei 100W USB-C
Hast du die doppelten Ladeschalen vorne?
Ja habe ich und zwei 100W USB-C
Am Nachmittag des 09.09.2026 war es nun endlich soweit, wir konnten unseren EV4 in Empfang nehmen.
Unseren mehr als 6 Jahre alten Kia e-Niro (SoH über 95%) hatten wir am Tag zuvor zum Händler gebracht, damit er ihn abmelden und den neuen EV4 zulassen konnte.
Da wir unser altes Kennzeichen behalten wollten, war dies notwendig.
Nachdem die formalen Dinge erledigt waren ging es an die Einweisung am Fahrzeug.
Unser Kundenbetreuer richtete die Kia-Connect-Daten in der App ein (löschen des alten und Einrichtung des neues Fahrzeuges).
Anschließend erfolgte eine Einweisungsfahrt, die auf Grund eines größeren Verkehrsunfalles auf unserer Route viel Zeit und Kilometer in Anspruch nahm.
Dies stellte uns aber vor keine großen Probleme, da der große Akku von unserem Händler zu 98% geladen war.
Auf der Fahrt erzählte uns der Kundenbetreuer, dass er mehrere Anfragen bezüglich der Farbe Magmarot hatte, aber leider kein Farbmuster vorlag.
Deshalb diente unser Auto bis zur Übergabe als Anschauungsobjekt.
Unser Auto hatte bei Übernahme 8 km auf dem Zähler und war zu 98% geladen.
Zwischenzeitlich sind auch die Ganzjahresreifen montiert.
Abschließend kann gesagt werden, das Auto und speziell die Farbe stellen etwas dar, was sich von der Masse abhebt.
Jeder der bislang mit uns sprach, teilte diese Aussage.
Meiner ist wohl gelandet, ich kratze Geld zusammen und dann kann ich ihn Ende dieser oder Anfang nächste Woche abholen.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!