Nein. Die hat eindeutig zwei Ablageflächen nebeneinander. Ich darf das Bild nicht verlinken und mein Auto steht in der TG...
KIA EV4 Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 - Liefertermin - Auslieferung des KIA EV4
-
-
-
Ich habe meinen EV4 bei einem Händler online bestellt (Kaufvertrag unterschrieben und per Mail zurückgeschickt, wie vereinbart). Seitdem ist absolute Stille von Seiten des Händlers. Keine Bestellbestätigung, keine Reaktion auf Anrufe oder E-Mails. Kommunikation vorher war immer problemlos.
Nicht, dass eine Bestätigung zwingend nötig wäre und ich gehe davon aus, dass das auch alles klappt, aber es wäre schon nett zu wissen, wie der aktuelle Stand ist.
Ist es üblich, dass man von der Bestellung bis der Wagen abholbereit ist nichts mehr vom Autohaus hört?
-
..ist das die doppelte Ladeschale?
Man kann auch sehen, dass die 12-Volt-Dose 180 Watt hat.
Das ist die Ladeschale aus dem "Älteren" Modell.
-
Lustig meine Ladeschale sieht auch nochmal anders aus 🤣
Ich schicke nachher auch nochmal ein Bild (MY27)
-
Das ist die Ladeschale aus dem "Älteren" Modell.
Ne. Das ist keine Ladeschale
-
Ich tippe mal darauf, dass es ein Air ohne Extras ist und deshalb keine Ladeschale.
-
Hallo! Ich bin neu hier und habe heute mit viel Vorfreude einen EV4 GT ohne Pakete in Blue Flame Metallic bestellt. Voraussichtliche Lieferzeit: 3 Monate. Ich würde das Fahrzeug an die Bestellungsliste hinzufügen, aber ich sehe noch keine Option, um ein GT einzutragen? Nur GT-Line.
-
So sieht die Ladeschale bei mir aus:
-
Mich interessiert jetzt: wie sieht es darunter aus? Was sieht man, wenn du die Matte an der Lasche links hochziehst? Kann man dann womöglich die Matte austauschen?
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!