Die zweite Ladestation gibt's laut Preisliste doch nur bei der GT-Line mit dem Komfort-Paket (P11). Die Air-Variante hat gar keine, und Earth hat immerhin eine.
Beiträge von bmr
-
-
Ich habe meinen EV4 bei einem Händler online bestellt (Kaufvertrag unterschrieben und per Mail zurückgeschickt, wie vereinbart). Seitdem ist absolute Stille von Seiten des Händlers. Keine Bestellbestätigung, keine Reaktion auf Anrufe oder E-Mails. Kommunikation vorher war immer problemlos.
Nicht, dass eine Bestätigung zwingend nötig wäre und ich gehe davon aus, dass das auch alles klappt, aber es wäre schon nett zu wissen, wie der aktuelle Stand ist.
Ist es üblich, dass man von der Bestellung bis der Wagen abholbereit ist nichts mehr vom Autohaus hört?
-
Ist ja nicht so, dass es ein Nachteil wäre, Antenne Bayern nicht empfangen zu können.
-
So habe ich es auch verstanden. Hauptsache, es schaltet dann nicht auch den Digital Key aus.
-
Kann ich eigentlich ausschließlich den Digital Key benutzen und dann Keyless komplett ausschalten? Damit würde ich dann ja nur UWB benutzen und sollte doch vor der Gameboy-Attacke geschützt sein. Die Frage ist, ob ich nur Keyless deaktivieren kann, während ich den Digital Key aber aktiviert halte.