So endlich soweit fur uns . EV4 81,4 FWD GT line Magmarot ist da. Model 27 ( 2 Ladeschalen )
KIA EV4 Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 - Liefertermin - Auslieferung des KIA EV4
-
-
So endlich soweit fur uns . EV4 81,4 FWD GT line Magmarot ist da. Model 27 ( 2 Ladeschaalen )
Herzlichen Glückwunsch!
Magst du die Produktionsnummer nennen?
Die letzten 5 Stellen der Fahrgestellnummer?
Man könnte dann sagen, dass ist dann EV4 No.XXX, der vom Band gerollt ist

Und mach uns gerne mal ein Foto

-
Hallo zusammen, ich hab mir jetzt am Freitag meinen ersten Stromer bestellt.
Es wird ein EV4 GT, soll laut KIa bereits Mitte Oktober kommen, ich glaub allerdings noch nicht ganz daran.
Das wird mein erstes Auto wo ich mal keine Abstriche gemacht habe und wo die Preisdifferenz so gering war, daß ich einfach sagen musste, der wird es, aller Vernunft zum Trotz.
Meinen 13 Jahre alten Sportage 2,0 Liter Diesel 136 PS Frontantrieb, hat jetzt gut 200.000 km auf der Uhr, läuft aber noch wie geschnitten Brot bekommt dann wohl mein Sohn weil ich das Teil zu sehr liebe um es zu verkaufen, hat mich nicht einmal im Stich gelassen.
-
Mein EV 4 Habe ich Freitag abgeholt. Bin total Happy und die Farbe ist einfach perfekt. Nächstes Jahr kommt noch eine Schwarze Folie aufs Dach.
GT-Line P10,P11,P12 + AHK
Hab auch das Modelljahr 27 bekommen aber noch den Digital Key.
-
Hallo,
Meiner ist am 02.06 bestellt und am 02.09 beim Händler angekommen, werde Ihn in den nächsten Tagen in Empfang nehmen dürfen .
Zur Info die letzten 5 Ziffern der FIN 28235
Modeljahr 27
EV4 Air 58,3 kW Magmarot P1, Winter Paket
Gruß
Siggi
-
Alles anzeigen
Mein EV 4 Habe ich Freitag abgeholt. Bin total Happy und die Farbe ist einfach perfekt. Nächstes Jahr kommt noch eine Schwarze Folie aufs Dach.
GT-Line P10,P11,P12 + AHK
Hab auch das Modelljahr 27 bekommen aber noch den Digital Key.
Hast du die doppelten Ladeschalen vorne?
-
Also ich hab Laut vin auch MJ27 und nur eine einfache Ladeschale. Aber auch den 100W Lader vorne
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!