KIA EV4 Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 - Liefertermin - Auslieferung des KIA EV4

• "Was bedeutet es wenn KIA sagt, das Modelljahr 2027 zu fertigen, obwohl das pkw im Jahr 2026 gefertigt wird"?

.

Air 58 Rot   :) P1 - AHK :) [ 30.April - 4 Monate ]

• - Digital Key 2.0 (Verwenden des eigenen Smartphones als Fahrzeugschlüssel) gibt's für GT-Line nur noch als P14 für 490 €

Da sollte man genau hinschauen. Im Moment funktioniert das nur mit neueren Pixel und Galaxy!

Bestellt 22/01/26: EV4 GT-Line Blue Flame Metallic P10, P11, P12

• Bei golem.de ist gestern Abend ist noch Bericht zum Allrad EV4 gekommen. Unteranderem steht folgendes drin :

Neben der Allradversion und dem 22-kW-Lader gibt es zum Modelljahr 2027 noch weitere Neuerungen. So kann der EV4 in der GT-Line-Version mit einer zweiten drahtlosen Ladeschale für Smartphones ausgestattet werden. In der Earth-Version kann optional eine leistungsstärkere 100-Watt-USB-C-Buchse vorn bestellt werden; in der GT-Line-Version gehört diese zur Serienausstattung.

Bericht

EV4 Earth58,3 kWh, FWDBlue Flame MetallicP4 - Technology P5 - WinterConnect P3 - Upgrade
    EV4 GT-Line 81,4 kWh, FWD. Wolfgrau Metallic P10 DriveWise-Park-Paket ; P11 Comfort-Paket ; P12 Connect-Paket
  • Bei Heise.de steht jetzt auch was.

"Bestellungen sind ab sofort möglich, erste Auslieferungen sollen noch im Juli 2026 erfolgen."

Finde ich ein spannendes Konzept:

"Die neue Topmotorisierung kombiniert eine Permanentmagnet-Synchronmaschine mit 125 kW an der Vorderachse mit einem 70-kW-Asynchronmotor an der Hinterachse." (...) "Der AWD zieht gebremst bis zu 1,5 Tonnen."

• Gerade einen Anruf vom Autohaus bekommen den ich leider nicht annehmen konnte weil ich im Urlaub bin. RIP 😂

Ich hab ne Mail geschrieben und gefragt worum es ging

EV4 Earth 58kW, Magmarot, Optionen: P3+P4 +P5+P6

bestellt: 2/2026 Lieferdatum KW20 KW28-KW30 erhalten: tbd

• Kia EV4 bei Amazon (*) | Kia EV4 bei Ebay (*) | Kia EV4 Kfz-Versicherung vergleichen (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.