Ich zitiere mal wieder das Benutzerhandbuch dafür:
Laut S. 435: "Nach dem Neustart mit verfügbarem i-Pedal wird die Stufe der regenerativen Bremsung beibehalten und wieder aktiviert. Wenn die Stufe der regenerativen Bremsung
0 ist, schaltet sie sich auf Stufe 1 ein."
Ohne i-Pedal gilt das gleiche: "Wenn die Stufe auf 0 gesetzt ist, kehrt sie automatisch zu 1 zurück, wenn das Fahrzeug neu gestartet wird."
Zum Thema Auto-Reku:
Das intelligente Regenerationssystem wird in folgenden Fällen automatisch deaktiviert:
• Der Schalthebel steht auf P (Parkstellung), R (Rückwärts) oder N (Neutral). (Um diesen Fall geht es vermutlich beim Fall Auto abstellen)
• Die intelligente Tempomatsteuerung (SCC) ist aktiv.
• Die elektronische Stabilitätskontrolle (ESC) oder das Antiblockiersystem (ABS) ist in
Betrieb.
• DRIVE MODE ist im Modus SNOW.
Ich hoffe das hilft.
LG