Bei mir soll voraussichtlich nächste Woche ausgeliefert werden. Werde Montag mal anrufen und nachfragen.
KIA EV4 Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 - Liefertermin - Auslieferung des KIA EV4
-
-
Nächste Woche wäre auch mein Liefertermin, am 15.07 .
Aber bis jetzt habe ich noch nichts gehört.
-
Hat schon jemand was näheres zum MJ27 rausfinden können? Da ja AC22kw laden eine zusatz Option ist, wird das wohl kaum for free weitergegeben
-
Ich rechne auch nicht damit, wäre aber n sehr feiner Zug (und nebenbei ne geile Werbung!). Aber zu verschenken hat ja keiner was. Es scheint ~1000€ zu kosten.
Frage ist, ob dann, wenn mit dem 22kW Lader was nicht stimmt sie rechtlich auf den Sack bekommen. Deswegen wird es wohl nicht passieren.
-
ich denke, es wird nichts kostenlos dazu geben, was in irgendeiner Form optional ist. Nur Änderungen in der Basisversion - sofern vorhanden - werden drin sein, da man die nicht mehr sinnvoll herausoperieren kann - und hardwareseitig habe ich da bisher noch nichts gefunden. Neuere SW-Versionen werden die bereits ausgelieferten 26er Modelle ja vermutlich auch per OTA bekommen. Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Terminsituation nun nach dem MY Wechsel endlich entspannt...

-
Hier die Neu-Zulassungszahlen des KBA zu EV2, 3 und 4 für Juni 26:
EV2: 747
EV3: 979
EV4: 480
.... es wäre interessant zu wissen, wieviele offene Bestellungen für den EV4 in Deutschland derzeit pending sind und wie die sich über die Zeit verteilen.
Aber über lange Lieferzeiten für den EV4 darf man sich da wohl nicht allzusehr wundern

-
Der EV4 ist eine 'exotische' Wahl. Die Leute stehen halt auf fahrende Schuhkartons.
-
Der EV4 ist eine 'exotische' Wahl. Die Leute stehen halt auf fahrende Schuhkartons.
Leider, leider, und darum ist auch das Angebot so dünn...
-
Dafür fahren wir halt das Besondere
, das was nicht an jeder Straßenecke rum steht. -
Seit dieser Woche steht vermutlich mein Fahrzeug bein Händler aufm Hof. Noch eingepackt. Im Innenraum sehe ich keine MY27 Verbesserungen.
Offiziell soll er erst nächste Woche auf'n Hof rollen. Bin Mal gespannt, bisher hat sich noch niemand gemeldet.
Kia EV4 bei Amazon (*) | Kia EV4 bei Ebay (*) | Kia EV4 Kfz-Versicherung vergleichen (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.