Tolles Video. Da sieht man auch sehr schön, wie die unterschiedlichen Modelle und Farben tatsaächlich direkt hintereinander gebaut werden ![]()
KIA EV4 Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 - Liefertermin - Auslieferung des KIA EV4
-
-
Das ist so in allen Autowerken ...seit Jahren ! Nur sind gewisse Hersteller ( Toyota ist spitze) besser mit dem Management vom ganzen da es immer wieder zu "Engpässen" kommt ( wegen Zulieferer, Pannen, Marketing Zwang ..jaja auch...) die das runden programmierten Ablauf behindern. Kia ( Hyundai ) ist da sehr schlecht einfach...warum auch . Aber allgemein ist ds Werk in Zilina eher bei den guten...
-
Könntet ihr mir sagen ob eine KIA Ladekarte beim Auto dabei war und ob es auch irgendwie frei Monate für Kia Charge Advanced gab bzw. noch andere "Angebote"?
-
ob eine KIA Ladekarte beim Auto dabei war und ob es auch irgendwie frei Monate für Kia Charge Advanced gab bzw. noch andere "Angebote"
bei mir nix bei Abholung Ende April, keine Karte, keine Angebote.
-
Bei mir Mitte Mai auch nicht. Händler hat auch von Kia Charge abgeraten, da zu teuer.
-
Weder Karte noch Kia Charge. Auch bei mir hat der Händler abgeraten.
-
Kia Charge selbst ist zu teuer und bringt eigentlich nichts. Aber man kann über Kia Charge einen sonst nicht verfügbaren Aral Pulse Premium Tarif buchen: 9,99€ im Monat und 39ct/kWh. Wir sind Laternenparker und Aral ist die nächste Ladestation. Damit ist der Tarif der beste für uns.
Und bei uns gab's bei Anmeldung bei Kia Charge (mit FIN) auch noch ein Jahr Aral Premium kostenlos. Komischerweise bei passra nicht (und Autommybil (YouTube) hat auch davon geredet, dass es bei seinem neuen PV5 im April 1 Jahr Aral Premium kostenlos dazu gab - vllcht je nach Händler?)
-
so sieht das aktuell bei mir aus, wenn ich mich auf der KIA Charge-Seite mit meinem KIA-Account anmelde:
-
Da ich aber bereits Ladekarten von EWEGo, EnBW und Vattenfall (für den Schwedentrip) habe und sowieso nur auf Urlaubsreisen öffentlich lade, habe ich das dann ganz schnell wieder auf die Seite gelegt

-
Bei mir sieht es genauso aus. Keine Freimonate.
Kia EV4 bei Amazon (*) | Kia EV4 bei Ebay (*) | Kia EV4 Kfz-Versicherung vergleichen (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.