KIA EV4 Forum Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Liefertermin - Auslieferung des KIA EV4

• Wäre bei mir auch geplant. Gab's da Probleme?

Nein extra gefragt (Händler im Randbereich von Hamburg) wegen Leasing. Er sagte schwarze Logos sind kein Problem - er hat die originalen, durchgefärbten von Kia genommen. Und Modellbezeichnung muss auch nicht drauf sein bei Leasing-Rückgabe, meinte er.

• :) Ja denn viel Spass mit dem neuen Teil :)

Und auch nach gegebener Zeit einmal einen Erfahrungsbericht schreiben.

Gruss

Achim

• wie bist Du zu den schwarzen Logos gekommen. Gab es die gratis oder was kostet so was ?

Die Logos sind original Kia Logos. Die sind durchgefärbter schwarzer Kunststoff. Haben 41 Euro das Stück gekostet - mein Freundlicher hat die besorgt. Die Logos die bei eBay angeboten werden sind meist lackiert - damit habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Ich kenne meinen Freundlichen sehr gut, daher hat er die Logos vor der Auslieferung angebracht. Kann man aber auch mit nem Fön und Angelschnur gut selber machen. Logos + Montage waren dann 167 Euro. Jetzt hat der EV4 kein Chrom mehr und ist stimmig schwarz/ grau. Ich würde das immer wieder machen.

• Wird bei mir auch so gemacht werden noch vor der Auslieferung. KIA-Logo vorne und hinten schwarz. EV4 und Gt-Line runter. Die silbernen Schriften passen überhaupt nicht zum Rest, vor allem nicht bei weiß oder grau.

Da muss man auch den Händler nicht "gut kennen", wenn man die mit viel genug Geld bedroht, machen die das einfach. Und 167€ finde ich jetzt auch nicht unbedingt einen Freundschaftspreis, sondern eher normal.

Bestellt 01/26: EV4 Deluxe-Weiß, P10, P11, P12 und AHK

Liefertermin: KW15

Einmal editiert, zuletzt von passra ()

• ja, das sieht hübsch aus. Dafür bin ich dann aber doch zu geizig🫤. Das ist mir die fast 170€ dann doch nicht wert. GT-Käufer haben da sicherlich auch eine andere Schmertzschwelle als Air- Käufer 🤣.

EV4 Air 81kW, Carraraweiß, Optionen: P1+P2 + AHK
    bestellt: 1/2026