KIA EV4 Forum Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Liefertermin - Auslieferung des KIA EV4

• ja, das sieht hübsch aus. Dafür bin ich dann aber doch zu geizig🫤. Das ist mir die fast 170€ dann doch nicht wert. GT-Käufer haben da sicherlich auch eine andere Schmertzschwelle als Air- Käufer 🤣.

Nein, sicher ist das nicht. Bin GT-Käufer und auch mich würde es zu sehr schmerzen. Allerdings habe ich auch das wunderbare Blau gewählt. Und da passt die Farbe der Enbleme ganz gut. SInd ja auch nicht soo gross. An meinem B-Max, weiss, hatte ich das Heck selbst gecleant.

Bestellt 22/01/26: EV4 GT-Line Blue Flame Metallic P10, P11, P12

• GT-Käufer haben da sicherlich auch eine andere Schmertzschwelle als Air- Käufer

Nö, das ist eher eine Frage, welches "Verhältnis" man zum Gebrauchsgegenstand "Auto" hat.

Da gibt es halt soviele Einstellungen wie Leute, von "Hauptsache fährt, bremst und hupt" bis hin zu "mein einziger Lebensinhalt, in den jeder verfügbare und auch nicht verfügbare (Schulden-)Cent investiert wird" und eben viele dazwischen..

Auch unser E-Corsa, der 2021 ein bisschen mehr als die Hälfte des EV4 gekostet hat, hat trotzdem farbig passende Innenleisten, Spiegelkappen, 17"-Felgen und letztes Jahr ein Eibach/Bilstein-Fahrwerk bekommen ^^

Und für den EV4 sind jetzt ähnliche Dinge (zumindest außen) geplant, nur mit mehr Zoll :D Da sind die schwarzen Embleme erst mal ein Anfang...

Aber keine Angst, es kostet mich trotzdem nicht den letzten Cent 8o :D

Übrigens: Ein neues Auto ist für die meisten die teuerste Anschaffung im Leben nach Wohnung/Haus, da darf es dann (für mich) schon ein wenig Optikänderung sein 8o

Bestellt 01/26: EV4 Deluxe-Weiß, P10, P11, P12 und AHK

Liefertermin: KW15

• Ich bin fast vollständig deiner Meinung. Ausser bei: Mehr Zoll. Schau gerade wie ich von den 19 Zoll bei meinem GT-Line auf 17 Zoll komme. Mehr Zoll heißt auch mehr Zeit beim Beschleunigen und mehr Verbrauch.

Bestellt 22/01/26: EV4 GT-Line Blue Flame Metallic P10, P11, P12

• die 17" wären jetzt nicht so schlimm, aber 60er Querschnitt habe ich zuletzt vor 20 Jahren als Winterreifen gefahren. 45er oder vielleicht sogar 40er Querschnitt darfst gerne sein... :D 8o

• Ich hätte mein Auto auf Wunsch innerhalb 3 Wochen haben können, da schon vorproduziert und somit Lagerware im Werk.