Ah vielen Dank ! Dann würde ich das beim Reifenwechsel direkt abgemacht zur Werkstatt bringen, am Ende verlieren sie das Teil 🤣
KIA EV4 Winterreifen und Winter Kompletträder - KIA Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
In dem grauen Mäppchen mit dem Bordwerkzeug hinten in der Kofferraummulde liegt ein kleiner metallener Haken mit Fingeröse dran. Der ist mit einem Gummiband an einem dicken schwarzen Schaumstoffstück befestigt, damit er nicht verloren geht. Damit hakt man in das kleine Loch in der Radblende und zieht sie ab.
-
Ich werde die Arodynamikfelgen wohl drauf lassen. Beim Händler stehen lauter GT-Line mit den recht offenen 19zöllern und man sieht ziemlich deutlich die verrosteten Bremsscheiben - nicht nur auf der Bremsfläche, sondern auch auf der Kante mit den Belüftungslöchern ist alles rostig. Das sieht man bei den 17 Zöllern nicht. Finde ich besser...
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!