Gefühlt bin ich hier der einzige, der sich dedizierte Winterreifen kaufen wird 😄
Hier in München hab ich nicht so gute Erfahrungen mit GJR gemacht
Nein, ich werde auch wieder Winterreifen nehmen.
Gefühlt bin ich hier der einzige, der sich dedizierte Winterreifen kaufen wird 😄
Nein, ich werde auch wieder Winterreifen nehmen.
Nö, ich hab auch schon im Mai welche gekauft (im Winterurlaub in Österreich möchte ich nicht mit GR-Reifen übern Pass fahren).
Ich habe die 19 Zoll Kia Winterkompletträder bei der Bestellung meines EV4 direkt mitbestellt.
Der Verkäufer wird sie mir, wenn ich den Wagen abhole, nach Hause bringen.
Ich habe mir bei reifen.com die Borbet W in 7x17 ET50 mit Bridgestone Blizzak 6 in 215/60 bestellt.
Laut Aussage Tüv und DEKRA kann ich die auf meinem GT ohne Eintragung fahren, ich muss nur die passende ABE dabei haben.
Das ist ziemlich genau das, was ich suche. ![]()
D.h. du warst bei Tüv + DEKRA und hast mit deinem Fahrzeugschein für diese Felgen-/Reifen-Kombination nachgefragt?
Bonusfrage: Der Shop liefert dann automatisch die ABE mit?
nö, auch als Landshuter werde ich mir Winterreifen kaufen, 19" für die Originalfelgen.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!