KIA EV4 Winterreifen und Winter Kompletträder - KIA Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• Das wäre top, dann schmeißen wir ein bisschen per PM in die Paypal oder Kontokasse. Ich hab zwar keine 19 Zoll Felgen aktuell, aber besser haben als brauchen.

Frage: geht das um R19 215 50 XXH allgemein oder ist das an den Reifentyp gebunden (Conti AllSeason). Kann ich mir kaum vorstellen, ich denke das Gutachten geht um die Reifengröße mit Geschwindigkeitsindex und der Rest ist variabel (Hersteller und Traglast solange >Achslast).

Wahrscheinlich muss man das fürs Fahrzeug spezifisch machen (ist ja keine ABE für Typ), mit der Vorlage kann man evtl es etwas beschleunigen. Kann natürlich sein, dass die Kosten fix/pauschal sind, dann hilft es dafür nicht viel, evtl. weniger Diskussion.

KIA EV4 58 Pentametall P3,4,5 - AHK :) [ Bestelldatum 29.05.2026 ]

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!