Von welchem Hersteller/Modell kommt ihr und warum wechselt ihr zum KIA EV4?

• Wieso sollst du den Reihensechser vermissen? Der ist zwar für einen Diesel sehr laufruhig und hat ordentlich Bums, aber der Stromer kann das alles noch viel besser.

Ich habe einen 430d vor der Tür, der kann schon noch ein paar Sachen besser. Spätestens ab Tempo 60 bleibt der EV4 im Rückspiegel zurück. Nicht falsch verstehen, ich mag meinen EV4 sehr. Aber alles kann er nicht besser ;) Er kann auch nicht das Dach öffnen. :P

EV4 GT-Line 81 kWh Blue Flame Metallic P10, P11, P12

• ein 11 Jahrigen BMW ist ja noch nicht wirklich ein alten Auto ! Und der 6L tdiesel war schon ein echt schönes stuck ( hatte ja auch seinen Preis !! ). Warum nicht tauf eine neuen 3er , i3 , der logischerweise viel mehr zu bieten hat als der EV4 ?

Hi, ich habe den BMW jetzt 11 Jahre gefahren. Habe ihn aber gebraucht gekauft, fast 4 Jahre alt und bereits 100000 km auf dem Buckel.

Mittlerweile hat er 288.000 km runter.

Er ist EZ 10/2011 und wird bald auf den einschlägigen Verkaufsplattformen auftauchen.

Warum kein neuer BMW? Das ist nur eine Preisfrage.

• Kia EV4 bei Amazon (*) | Kia EV4 bei Ebay (*) | Kia EV4 Kfz-Versicherung vergleichen (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.