KIA EV4 Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 - Liefertermin - Auslieferung des KIA EV4
-
-
Glückwunsch! Die Farbe ist echt so geil.
Wir haben die nur einmal live gesehen aber trotzdem direkt dafür entschieden
-
Absolut die schönste Farbe ❤️
-
So sieht meiner bei Sonnenschein aus

-
Sagt mal, hat der EV4 vorne eigentlich Doppelglas in den Seitenscheiben? Ich so manchem Fahrbericht wird das so erwähnt, man findet dazu aber in Preisliste und co nichts. Unser EV3 hatte definitiv nur einfaches Glas.
-
Bei meinem ist auch nur einfach verglast. Habe aber schon von doppelt gehört.
-
Der Zulieferer des Werks Zilina, „Glovis“ ist aktuell im Tarifstreit und hat nun für den 08.09. einen Streik angekündigt.
Auswirkungen könnten sogar den Stillstand der Produktion am Standort bedeuten.
Na dann hoffen wir mal auf eine schnelle Einigung
-
Nach fleißigen mitlesen, kann ich auch endlich unseren grauen EV4 vorstellen, der sich künftig im nordöstlichen Speckgürtel von Berlin bewegen wird. Abholung aus Cottbus toll gemacht mit schwarzen Tuch über dem Auto und 99% vollgeladen.
-
Herzlichen Glückwunsch El Pocho und allzeit Garantiefall-und knitterfreie Fahrt! Im Grunde ist es eine absolute Selbstverständlichkeit, dass ein E-Auto bei Übergabe vollgeladen ist - wie wir hier im Forum lernen konnten, scheint dies aber tatsächlich extra erwähnenswert zu sein. Dabei ist es die billigste Form der Kundenpflege - ein leeres Auto bei Übergabe ist dagegen eine reine Vollverarschung des Kunden so nach dem Motto "selbst Schuld, was kaufst Du auch hier eine E-Kiste". Wenn man dem gegenüberstellt, welchen Aufwand die Händler und Hersteller mit Werbemillionen betreiben, um Käufer zu umgarnen; Probefahrten und Beratungsgespräche werden angeboten und eingepreist. Und wenn Du dann das 50 000 Euro Gefährt abholst heißt es bei einigen: "bring Deinen eigenen Strom mit oder zahle einen Wucherpreis"... So etwas würde sich mein Händler im Traum nicht erlauben!
-
Ich denke auch das es eigendlich normal sein sollte mind 80protzent im akku bei Abholung zu haben
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!