KIA EV4 Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 - Liefertermin - Auslieferung des KIA EV4

• Zu meiner Bestellzeit (April) war APL der Zweitgünstigste. Ich habe deshalb nicht dort bestellt.

Mittlerweile sind (nach meinem Stand) alle Angebote gleich gut.

Was vielleicht (nur) APL hat: wenn Du auf die gesetzliche Wiederrufs-pflicht verzichtest, sparst Du eventuell 3 Wochen Bestellzeit.

Air / 58.3 / Rot   :) P1 / AHK :) Lieferdauer: [ 99 Tage bzw. 14 Wochen ]

• Zu meiner Bestellzeit (April) war APL der Zweitgünstigste. Ich habe deshalb nicht dort bestellt.

Mittlerweile sind (nach meinem Stand) alle Angebote gleich gut.

Was vielleicht (nur) APL hat: wenn Du auf die gesetzliche Wiederrufs-pflicht verzichtest, sparst Du eventuell 3 Wochen Bestellzeit.

Ja so lief es jetzt bei mir auch.

Heute bei APL bestellt, dort den Vertrag unterzeichnet und gerade eben (vor 10min) den Vertrag vom Händler erhalten.

Übrigens Kia Koch in Jülich.

Beste Grüße!

Bestellt 20.08.26, wartend:

EV4 Hatchback: 81kWh, GT-Line, P9,P10,P11,P12, 22kW, DigitalKey2.0+POI AHK, Magmarot

• Bei mir war es bei APL Kia Koch in Eschweiler. Leider sind da gerade alle beteiligten Verkäufer in Urlaub. So wurde ich plötzlich zwei Wochen verschoben. :(

Das ist krass!

Bei mir antworten die selbst jetzt noch per Mail, um die Bestellung bezüglich Formfehler zu berichtigen.

Zwei Wochen Wartezeit würde ich aktuell ehrlich gesagt nicht hinnehmen. Hast du auch per APL bestellt? Sonst frag da doch nochmal nach einer Alternative.

Beste Grüße!

EV4 Hatchback: 81kWh, GT-Line, P9,P10,P11,P12, 22kW, DigitalKey2.0+POI AHK, Magmarot

• OmasMakkaronisalat :...dein Deutsch verstehe ich leider nicht.

Du hast heute frisch bestellt und schreibst was von "..antworten selbst jetzt noch wegen Formfehler".????

Kontakt per eMail ist deswegen gut (oder o.k.), weil man es nachweisen kann.

Bei Telefonaten ist die Beweisbarkeit äußerst schlecht und kompliziert.

Was gibt es denn für Formfehler??

• Wir haben tatsächlich heute bestellt. Zunächst online/Mail bei APL, die haben an Koch Jülich vermittelt. Koch hat sich innerhalb weniger Stunden dann gemeldet. In der zugesandten Bestellung per Mail von Koch waren Formfehler (Name, Adresse mit Tippfehlern). Die Korrektur erfolgte noch heute Abend um 21:38 seitens Koch, ebenfalls per Mail. Also alles echt flott

Beste Grüße!

• Ja ok, jetzt hab ich's verstanden - die späte Uhrzeit hat bis jetzt gefehlt...

Du meintest also die Diskrepanz zwischen "..um 21:38 Uhr noch eine eMail" und "..warte mal 2 Wochen wegen Urlaub"..

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!