Nach dem Geschwindigkeits Wert und Lastindex wären für den EV4 215/50R19 92T zulässig (ohne Gewähr).
Diese werde ich mir im Herbst besorgen und dann die Sommerreifen verkaufen (ohne Felgen natürlich).
Nach dem Geschwindigkeits Wert und Lastindex wären für den EV4 215/50R19 92T zulässig (ohne Gewähr).
Diese werde ich mir im Herbst besorgen und dann die Sommerreifen verkaufen (ohne Felgen natürlich).
Wäre schön wenn du berichtest wenn es soweit ist.
Der EV4 ist bestellt. Angeblich Lieferzeit von 4-5 Wochen. Das kann ich kaum glauben, aber lassen uns gerne vom Gegenteil überzeugen ![]()
Darf ich dir meinen Thread zum Thema Strompreis empfehlen
Ich habe am 30.04. bestellt und die Aussage war "Wahrscheinlich im Juli geht das Auto in Produktion - und dann noch 4-5 Monate".
Ich hoffe stark der Verkäufer irrt sich.
Das erscheint mir allerdings etwas seltsam. Wenn das Auto 'in Produktion' geht... was soll denn dann noch mehrere Monate dauern? Die Produktion selbst ist doch in 1 oder 2 Tagen erledigt, soweit ich das mitbekommen habe. Die gute KI sagt dazu: "Die reine Produktionszeit für einen Kia EV4 beträgt – ähnlich wie bei modernen Elektroautos üblich – nur wenige Tage (oft 1-3 Tage), sobald das Fahrzeug auf dem Band im slowakischen Werk Žilina oder in Südkorea (für Limousinen) ist."
Ach ja... und trag' dich doch bitte auch in die EV4 Bestellliste in diesem Forum ein.
ja, ein Durchlauf dauert max. 2 Tage. Entweder meinte er "Produktionsplanung", dann kann es tatsächlich je nach Auslastung noch Monate dauern oder er hat einfach Krampf erzählt.
Lass dich überraschen ![]()
Glaube auch dass das quatsch ist. Ich hatte am 9.2. bestellt und meins war ca. 20.03 schon in der Karosserie. Unverbindlicher Termin heißt jetzt 15.5.
Vor 5 Tagen bestellt, ist angeblich bereits produziert und kommt nächste Woche beim Händler an.
Das ging aber fix.
Vor 5 Tagen bestellt, ist angeblich bereits produziert und kommt nächste Woche beim Händler an.
wie geht das denn?
.. war der schon in der passenden Konfiguration vorproduziert und stand 'auf Halde' ??? Bin gespannt, ob das tatsächlich so ablaufen wird...
Kia EV4 bei Amazon (*) | Kia EV4 bei Ebay (*) | Kia EV4 Kfz-Versicherung vergleichen (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.