KIA EV4 Forum Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Liefertermin - Auslieferung des KIA EV4

• Ich habe mit meiner Anfrage bei Carwow von verschiedenen Händlern Nachlässe bis zu 21% angeboten bekommen. Ohne Nachfrage nach Anforderungsscheinen o.ä. Mein Verkäufer hat das gar nicht erwähnt!

Bestellt 22/01/26: EV4 GT-Line Blue Flame Metallic P10, P11, P12

• Das ist schlecht. 21-24% sind durchaus üblich, aber nicht bei "Standard"-Anfragen. Frag mal einen Händler gezielt nach Nachlassen mit Anforderungsscheinen z.b. über Fahrschulen oder corporate benefits oder ähnliches. Dann geht auch was mit dem Rabatt.

..sehe ich auch so ! (ich hab einfach dem Verkäufer ein gutes CARNOW Angebot gezeigt).

Alles was über 21% hinaus geht, ist aber von der Region und evt. von der Verfügbarkeit und Ausstattung abhängig (AKH sind z.B. meist nicht rabattierbar, Auslieferungskosten sind oft regional unterschiedlich).
    Für mich ist es jedoch auch wichtig ein Autohaus (am besten Inhaber geführt und keine große Kette) in der Nähe zu haben, das auch nach dem Kauf bezüglich Service und Gewährleistung greifbar ist....dann verzichte ich auf auf die letzten 2-3%.

EV4 Air 81kW, Carraraweiß, Optionen: P1+P2 + AHK

• Wie schon mal geschrieben:

Bei mir gab esfür eine GT-Line mit P10, P11, P12 und AHK 21%. 24% wären bei weiter entfernten Händlern (500km+) z.b. in NRW (Wuppertal ;)) auch möglich gewesen. Wir wollten dann aber lieber vor Ort kaufen (6km von zu Hause, 3km zur Arbeitsstelle meiner Frau auf dem direkten Weg)

Bestellt 01/26: EV4 Deluxe-Weiß, P10, P11, P12 und AHK

Liefertermin: KW15

• Hallo, bin seit heute neu im Forum. Am kommenden Freitag hole ich den EV4, Carraraweiß,P3,4,5 vom hiesigen Händler ab. Es hat 3 Wochen ab Bestellung gedauert bis das Auto da war. Habe einen 24 Rabatt bekommen.Habe seit 9 Monaten (20000km) den Ev3 gefahren und bin neugierig wo evtl. Unterschiede liegen

• Hallo,

ich habe gestern meinen EV4 mit dem kleinen Akku bestellt – bei dem Corporate-Benefits-Angebot musste man einfach zuschlagen. Laut System soll das Fahrzeug im April gebaut werden und spätestens Ende Mai eintreffen.

Die Vorfreude ist jetzt natürlich umso größer 🙂