Standardmäßig bietet Kia ja keine große Auswahl an Einstellungsvarianten für das Display. Hat jemand schon die Käuflichen Display Themen in Gebrauch? Irgendwie ist das wie die Katze im Sack kaufen da es keine kostenlose Testvariante gibt.
Display Themen im Connect Store
-
-
Ich habe mir das National Geographic Space Wonder Theme gekauft und bin total begeistert
! Es ist unaufgeregt, ich mag die Bildschirmkarten und -animationen und ich habe die Ambientebeleuchtung darauf abgestimmt (gelb).Die Katze im Sack kauft man eigentlich nicht, eine gute Vorschau gibt es im Kia Connect Store auf dem PC.
An alle: Welche Themes habt ihr installiert und wie findet ihr sie?
-
Ich hänge meine Frage gleich mal mit hier dran: Was ich sehr komisch finde, dass man immer zwei Mal die Tachometeranzeige, also die aktuellen km/h nebeneinander sieht. Das stört mich zwar nicht sehr, ist aber trotzdem irgendwie befremdlich. Wie oben genannt, kann man ja nur sehr wenig einstellen.
-
Wäre es unter Umständen denkbar 
dass links die Geschwindigkeit und rechts der km-Stand angezeigt wird ?
Gruss
Achim
-
Das meine ich:
-
Laut Handbuch (Seite 292) schaut das so aus.
-
Ich war zu faul, um so viele Bilder zu machen. Also nur ein paar Beispiele:
Einfach mal mit der oberen rechten Taste und den Drehrad spielen:
Oder hab ich was falsch verstanden? Geht dass nicht mehr, wenn man Themes installiert?
Edit: sehe die Bilder erst jetzt auf dem Rechner und: Ui, ist unser Auto fusselig! Entschuldigung dafür. Bin nun nur auch zu faul, um einmal Staub zu wedeln und dann nochmal Bilder zu machen. War sicher auch die tief stehende Abendsonne, die es besonders fies aussehen lässt.
-
Oha, das ergibt Sinn! Vielen Dank, probiere ich mal aus.
-
Ich habe mir das National Geographic Space Wonder Theme gekauft und bin total begeistert
Wie sieht das dann aus? Kann mir das nicht so richtig vorstellen. Magst du mal ein paar Bilder einstellen?
Danke.
-
Oha, das ergibt Sinn! Vielen Dank, probiere ich mal aus.
einfach mal das Handbuch lesen oder ein Video dazu anschauen?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kia EV4 bei Amazon (*) | Kia EV4 bei Ebay (*) | Kia EV4 Kfz-Versicherung vergleichen (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.