Beiträge von Crossi

Was hast du da zusammengesucht? Steuerbescheide, Kfz-Papiere,......

Ja, genau, und den PIN-Brief, den ich vor 8 Jahren bei der Beantragung meines Personalausweises bekommen habe (von dem wusste ich nicht mal, dass ich ihn bekommen habe, und trotzdem habe ich ihn gefunden), um diesen zu einem Onlineausweis zu erweitern.

Letzlich hab ich mich für den Onlineausweis entschieden, weil es mit Elster bei zahlreichen Versuchen einfach nicht funktioniert hat.

Es sieht so aus, als ob es für den EV4 Earth keinen Autuwaschmodus gibt, obwohl ich die automatischen Türgriffe habe! ;( . Jedenfalls hab ich ihn nicht gefunden und aus dem EV3:Forum hab ich, dass das für den EV3 auch so gilt - es gibt diesen Modus nur für den GT-Line.

Warum?!? Ist doch Quatsch, das für den Earth nicht freizuschalten.

Ich bin auch seit 1. Mai vorbereitet. Habe dafür 3 Konten erstellt, und alle Unterlagen zusammenmgesucht. Schon das hat Stunden gedauert :rolleyes: .

Deshalb würde ich endlich gern einen Knopf hinmachen, schließlich hab ich das Auto und eine brandneue Wallbox schon!

Danke für die Zusammenstellung!

Zuallererst habe ich die Tonlautstärke auf 1 gestellt, dann geht's eigentlich. Geschwindigkeitswarner (1) aus, alles andere lass ich an, piept bei mir eh meistens nicht.

Ich wusste gar nicht, dass es das gibt, aber macht Sinn, denn bei meiner ersten Fahrt durch die Waschanlage gab es ständig irgendwelche Warntöne.

Ich habe mir das National Geographic Space Wonder Theme gekauft und bin total begeistert :love: ! Es ist unaufgeregt, ich mag die Bildschirmkarten und -animationen und ich habe die Ambientebeleuchtung darauf abgestimmt (gelb).

Die Katze im Sack kauft man eigentlich nicht, eine gute Vorschau gibt es im Kia Connect Store auf dem PC.

An alle: Welche Themes habt ihr installiert und wie findet ihr sie?