KIA EV4 Testberichte, YouTube Review Spy Videos, Erlkönig Vorstellung, Links

• Kia EV4: Kann er was? Trotz 400V-Downgrade? - Bloch erklärt

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Immernoch eines der fairsten Reviews...mit Technik Einblicke und nicht nur Blick auf theoretische Daten

• Na Ja sorry aber Bloch hat auch seine Tucken. Fairsten Review ist das nicht meiner Meinung ( schon die Bemerkung wegen Frunk !). Aber ja technische Einblicken sind willkommen bei Tests , und so selten leider ( da die meistens Tester , ob Auto "expert" oder youtuber nur wenig mit Technik befreundet sind obwohl sie oft so machen ob sie Spezialisten sind ..grausam ).

• Ich sehe Bloch auch gerne. Aber dieses Video könnte streckenweise auch aus einem Werbespot von KIA sein. Es ist ja ganz nett, wenn KIA den EV4 in Europa, oder Deutschland, entwickelt. Aber von KIA hört man das nicht, oder? Warum werben die eigentlich nicht damit? Und ich fürchte, die meisten Autofahrer werden den Aufwand mit der Vier-Lenker-Hinterachse nicht im Fahrbetrieb wahrnehmen. Darauf fährt Bloch voll ab, da übernimmt der Ingenieur das Ruder. Und die Sache mit dem Fön ist ja doch fast albern. Er verliert dann aber kein Wort zum Fahrverhalten. Ich finde das bei unserem EV4 sehr schön neutral in der Kurve, der R5 den ich Probe gefahren habe schob arg über die Vorderräder. Auch kein Wort zur Bremsleistung. Dafür die Kommentare an den Schwellern der Verkehrsberuhigung "Jaaaa, macht er gut".

Natürlich ist dieses Video um Längen besser als die der meisten "Selfmadetester". Aber hier steht ja auch ams dahinter, das ist schon ein grösserer Player.

Bestellt 22/01/26: EV4 GT-Line Blue Flame Metallic P10, P11, P12

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier wird der fehlende Frunk nicht erwähnt. :)

• ..ich erschrecke immer wenn ich Preise wie 54.000 € höre [Test #78],

Für mich würde das bedeuten - ich bekäme noch einen Renaul e-Twingo dazu geschenkt (als Zweitwagen).

Dabei fahre ich auch bald einen EV4.... 8o

Air 58 Rot   :) P1 - AHK :) [ 30.April - 4 Monate ]

• Kia EV4 bei Amazon (*) | Kia EV4 bei Ebay (*) | Kia EV4 Kfz-Versicherung vergleichen (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.