Dann hoffe ich mal das meiner da auch mit drauf stand. Warte schon sehnsüchtig 😁
KIA EV4 Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 - Liefertermin - Auslieferung des KIA EV4
-
-
Dann hoffe ich mal das meiner da auch mit drauf stand. Warte schon sehnsüchtig 😁
Da schließe ich mich an. Unerträglich diese wartefrei und dann scheint auch noch so viel die Sonne das man Strom im Überfluss hat

-
Es gäbe ja, wenn es eilt, auch die Möglichkeit, vorproduzierte Fahrzeuge zu nehmen. Meinen hätte ich binnen 2 Wochen haben können, das wollte ich aber nicht, da es mitten im Winter gewesen wäre und mein Leasingfahrzeug erst Ende Juni zurückgeht.
Dies Lagerfahrzeuge können maximal 3 Monate reserviert werden, deshalb "musste"
ich den EV4 letzte Woche dann doch noch übernehmen 
-
Es gäbe ja, wenn es eilt, auch die Möglichkeit, vorproduzierte Fahrzeuge zu nehmen. Meinen hätte ich binnen 2 Wochen haben können, das wollte ich aber nicht, da es mitten im Winter gewesen wäre und mein Leasingfahrzeug erst Ende Juni zurückgeht.
Dies Lagerfahrzeuge können maximal 3 Monate reserviert werden, deshalb "musste"
ich den EV4 letzte Woche dann doch noch übernehmen 
Der Versuch war da, allerdings war nichts Passendes auf Lager. Fahrzeuge mit großem Akku und idealerweise in der GT-Ausstattung waren sofort verfügbar – lagen preislich aber deutlich über unserem Budget. Daher bleibt uns nichts anderes übrig, als zu warten. Dafür mit unserer Wunschfarbe. Zwei Monate sind inzwischen vergangen, und ich hoffe, dass wir bald eine Rückmeldung vom Autohaus bekommen.
-
Fahrzeuge mit großem Akku und idealerweise in der GT-Ausstattung waren sofort verfügbar
dann liegt das auch teilweise daran, ich hätte mir die Farbe quasi aussuchen können...
Kia EV4 bei Amazon (*) | Kia EV4 bei Ebay (*) | Kia EV4 Kfz-Versicherung vergleichen (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.