unser ist heute im AH eingetroffen. Jetzt fehlen noch die Papiere und soll dann nächste Woche zugelassen werden.
KIA EV4 Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 - Liefertermin - Auslieferung des KIA EV4
-
-
Jetzt gabs eben auch endlich bei mir den erhofften Anruf. Auto ist beim Autohaus angekommen, die schicken jetzt Papiere zu für Anmeldung und am 16.10 ist dann endlich Termin zur Abholung. Hat ja lang genug gedauert. Der mit der längsten Wartedauer werde ich so zum Glück nicht mehr, wurde schon knapp 🫠
-
Heute auch bei mir der erwartete Anruf.
Mit so einer raschen Lieferung habe ich allerdings nicht gerechnet.
Abholung dann in ca. 2 Wochen
-
Bie mir gehts auch endlich weiter! Wir warten jetzt darauf, dass wir den Fahrzeugbrief von Kia zugesandt bekommen. Laut Händler kann das aktuell 1-2 Wochen dauern. Wie sind eure Erfahrungen?
-
Bie mir gehts auch endlich weiter! Wir warten jetzt darauf, dass wir den Fahrzeugbrief von Kia zugesandt bekommen. Laut Händler kann das aktuell 1-2 Wochen dauern. Wie sind eure Erfahrungen?
25.08. angeliefert
25.08. Überweisung
26.08. Eingang Zahlung
30.09. Zulassung online
01.09. Schein + Siegel für Kennzeichen per Post
04.09. Abholung
So wars vor 4 Wochen bei mir
-
Wie war bei euch der Informationsfluss?
Wir sind jetzt 41 Tage nach Bestellung.
Auf Nachfrage beim Autohaus gibt es im System noch keinerlei Infos über Produktions-KW oder Liefertermin.
-
26.08. Eingang Zahlung
30.09. Zulassung online
01.09. Schein + Siegel für Kennzeichen per Post
Bei euch konntest du zulassen ohne selbst den Fahrzeugschein zu haben? Oder hat der Händler das gemacht?
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!