KIA EV4 Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 - Liefertermin - Auslieferung des KIA EV4

• Langsam wirds bei mir leider auch nervig... Ursprünglicher Liefertermin mitte Juni. Ich habe heute zum zweiten Mal nach nem aktuellen Stand gefragt, weil ich auch den Verkauf meines alten Autos langsam planen muss etc.

Angeblich hat das Autohaus aber immernoch keine Info von KIA wie der Stand ist, kann ich mir irgendwie schwer vorstellen. Bestellt wurde mitte März,, da müsste es ja irgend ne Info geben.

• Langsam wirds bei mir leider auch nervig... Ursprünglicher Liefertermin mitte Juni. Ich habe heute zum zweiten Mal nach nem aktuellen Stand gefragt, weil ich auch den Verkauf meines alten Autos langsam planen muss etc.

Angeblich hat das Autohaus aber immernoch keine Info von KIA wie der Stand ist, kann ich mir irgendwie schwer vorstellen. Bestellt wurde mitte März,, da müsste es ja irgend ne Info geben.

Sollte man meinen. Aber auch hier (Order: 18.02.26) gab es vor 14 Tagen noch nichts und mein Dealer meinte, ich solle mich nächste Woche wieder melden. Wenn es da immer noch nichts gibt, werde ich ihn zur Wahrung meiner Ansprüche doch in Verzug setzen. Wollte das Auto schon noch vor dem Ableben fahren... :D

• Wie lange hat es bei euch eigentlich gedauert bis die Papiere beim Händler waren ?

Genau 1 Woche....

EV4 Earth58,3 kWh, FWDBlue Flame MetallicP4 - Technology P5 - WinterConnect P3 - Upgrade
    EV4 GT-Line 81,4 kWh, FWD. Wolfgrau Metallic P10 DriveWise-Park-Paket ; P11 Comfort-Paket ; P12 Connect-Paket

Einmal editiert, zuletzt von mboutb ()

• Bin gerade von einer Dienstreise nach Hause gefahren auf der A93 Richtung Regensburg.

In der Nähe der Ausfahrt Abensberg ist da so ein Umschlagplatz für Neuwagen.

Da standen jede Menge EV 4 herum. Möglicherweise auch meiner. X(

Mal sehen, am 15.07. wäre der Liefertermin gewesen, natürlich unverbindlich...

• Der Händler hat mir gerade auf meine Anfrage geschrieben, dass der Wagen in den nächsten 14 Tagen

erwartet wird.

Die haben echt keine Ahnung, oder?

Wissen die wirklich nichts von den bestellten Fahrzeugen, bis der LKW vor der Türe steht?

Was ist das? Logistik 0.1 ?

Zum <X

• Bei mir gibt’s auch was Neues. Ich habe am Mittwoch mit dem Händler telefoniert und er meinte Auto ist gebaut und es bleibt bei Ende Juli. Zumindest reden wir jetzt schon über die Zulassung.

Ich bin mal vorsichtig optimistisch und glaube das jetzt mal. Werde aber wenn ich die Unterlagen schicke gleich noch nach der Fahrgestellnummer fragen.

Schauen wir mal.

EV4 Air 58kW, wolfgrau, Optionen: P1+P2

bestellt: Mitte 03/2026 Lieferdatum: Mitte Juni, Ende Juni, Anfang Juli, Mitte Juli, Ende Juli :cursing:

• Kia EV4 bei Amazon (*) | Kia EV4 bei Ebay (*) | Kia EV4 Kfz-Versicherung vergleichen (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.