Hier stand müll
KIA EV4 Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 - Liefertermin - Auslieferung des KIA EV4
-
-
Hatte irgendwann mal hier geschrieben das sie meinten der Wagen geht möglicherweise im Juli in Produktion und kommt erst Okt/Nov hier an. Da alle anderen hier frühere Lieferzeiten haben, hoffe ich sie irren sich..
Viele haben vor Ende April bestellt, natürlich sollten die eher kommen. Wobei aber in meinem Fall der vom Händler genannte Termin seiner Meinung nach "nicht belastbar" sei. Time wil tell!
-
Sooo liebes Forum,
Ich durfte heute auch meinen abholen. Ich bin begeistert. Genau mein Auto

Leider musste ich beim Blick unter das Auto feststellen das die AHK vergessen wurde
.Also wird es jetzt einen Termin geben und ich werde noch einmal einen Ersatzwagen bekommen. Der Wartesaal ist dann für mich also Geschichte. 👋😅
-
Sooo liebes Forum,
Ich durfte heute auch meinen abholen. Ich bin begeistert. Genau mein Auto

Leider musste ich beim Blick unter das Auto feststellen das die AHK vergessen wurde
.Also wird es jetzt einen Termin geben und ich werde noch einmal einen Ersatzwagen bekommen. Der Wartesaal ist dann für mich also Geschichte. 👋😅
Glückwunsch.
Ich habe meinen in der gleichen Woche bestellt, bin ja mal gespannt.
Wann hast du die ersten Infos vom Händler bekommen bezüglich Statusanzeigen usw. ?
Grüße
-
ich hab meinen sogar 10 Tage davor bestellt haha
-
Nachdem die Rückmeldung kam, dass mein Fahrzeug auch diesen Monat noch nicht in die Produktion eingeplant wurde, habe ich mich für einen bereits verfügbaren GT-Line entschieden. Dieser sollte spätestens in zwei Wochen abholbereit beim Händler stehen.
Bislang sind offenbar alle EV4 termingerecht geliefert worden – nur meiner nicht. Allerdings haben fast alle Käufer wohl die Variante mit dem großen Akku bestellt. Jetzt hat das warten hoffentlich bald ein Ende!
-
Gute Wahl!
-
Bislang sind offenbar alle EV4 termingerecht geliefert worden – nur meiner nicht. Allerdings haben fast alle Käufer wohl die Variante mit dem großen Akku bestellt. Jetzt hat das warten hoffentlich bald ein Ende!
Schön wärs! Wie du hier lesen kannst, warten einige nicht nur auf die Auslieferung, sondern sogar auf neue Terminzusagen.
-
Nachdem die Rückmeldung kam, dass mein Fahrzeug auch diesen Monat noch nicht in die Produktion eingeplant wurde, habe ich mich für einen bereits verfügbaren GT-Line entschieden. Dieser sollte spätestens in zwei Wochen abholbereit beim Händler stehen.
wie hast du es preislich gemacht ? ich würde nur auf die GT Line gehen, wenn mir preislich nochmal entgegenkommen würde. Bei der Preiskategorie gibt es schon besseres mmn
-
Kia EV4 bei Amazon (*) | Kia EV4 bei Ebay (*) | Kia EV4 Kfz-Versicherung vergleichen (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.