KIA EV4 Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 - Liefertermin - Auslieferung des KIA EV4

• 3 oder 4 bin ich mir nich sicher, könnte auch jeweils ein Laster voll gewesen sein. Bin nur dran vorbei geflogen ;)

War Richtung Süden

Hmmm, ich glaube das würde ich im Sekundenbruchteil erkennen. Der 4er ist doch viel schöner, hat eine eigene Optik, der 3er sieht aus wie alle diese häßlichen SUV-Klötze. ;)

Bestellt 22/01/26: EV4 GT-Line Blue Flame Metallic P10, P11, P12

• Hallo zusammen,

Ich reihe mich hir ein in die Warteschlange.

EV4 AIR 58 kWh Akku in Carrara Weiß ohne Pakete, letzte Woche bestellt soll in KW 26 geliefert werden.

Da mein VW EOS langsam den Geist aufgibt und wir sogar 6000 Euro Förderung bekommen, war klar das wir den EV4 leasen als Zweitwagen. 36 Monate für 194 Euro.

Wird mein erstes E-Auto, freue mich Mega drauf.

• Ich finde es erstaunlich, dass der Händler schon bei Bestellung so genau die Lieferwoche nennen konnte.

letzte Woche bestellt soll in KW 26 geliefert werden

Meine Bestellung ist von Anfang April und auf aktuelle Nachfrage beim Freundlichen konnte er mir zwar bestätigen, dass er eine Order- bzw. Kommissionsnummer hat und den Auftrag im Kia-System sieht, allerdings sei ein ungefährer Liefertermin erst mit Verfügbarkeit der VIN möglich, womit frühestens in 3 bis 4 Wochen zu rechnen sei. Als groben Hinweis gab es nur die Info, dass ich mal so mit 3 bis 4 Monaten (ab Bestellung) rechnen soll.

Wie ist das bei euch gelaufen mit der Nennung eines (ungefähren) Liefertermins ?

• Ich habe am 7. April bestellt. Da Fahrzeug als Lagerware gekennzeichnet war, hat mir der Händler gesagt, eventuell nächste Woche, aber auf jeden Fall im April. Das einzige was bei dem Fahrzeug noch gemacht werden muss, ist die mitbestellte Anhängerkupplung montieren.

Auto scheint leider immer noch nicht da zu sein ;(

• Wollte mich bei meinem Tempo nicht zu lange auf den Inhalt konzentrieren und war schon halb vorbei, als ich ^^

Ich habe am 7. April bestellt. Da Fahrzeug als Lagerware gekennzeichnet war, hat mir der Händler gesagt, eventuell nächste Woche, aber auf jeden Fall im April. Das einzige was bei dem Fahrzeug noch gemacht werden muss, ist die mitbestellte Anhängerkupplung montieren.

Auto scheint leider immer noch nicht da zu sein ;(

Auf meinem Kalender ist nächste Woche irgendwie nicht mehr "auf jeden Fall im April" ^^

EV4 GT-Line, Magmarot mit AHK, bestellt am 05.03.2026 :love:

• Kia EV4 bei Amazon (*) | Kia EV4 bei Ebay (*) | Kia EV4 Kfz-Versicherung vergleichen (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.