Was meinst du ? 😄
Das gibt mir Hoffnung, dass KIA auch wieder blaue Farbpigmente bekommen wird und meine Bestellung in Angriff nehmen wird.
Was meinst du ? 😄
Das gibt mir Hoffnung, dass KIA auch wieder blaue Farbpigmente bekommen wird und meine Bestellung in Angriff nehmen wird.
gibt's auch rote Deckel ???? ![]()
ach jetzt hab ichs kapiert haha ![]()
Heute Info bekommen, im Mitte Mai bestellt. Soll Anfang August kommen. Bin mal gespannt …
Unser Plan B ist gestern beim Autohaus eingetroffen. 😊 Jetzt fehlt nur noch der Fahrzeugschein, dann hat die Warterei endlich ein Ende.
Hoffentlich kommt er bis Mittwoch an – das würde perfekt passen, da ich an dem Tag frei habe. Die Zulassung werde ich selbst übernehmen. Das funktioniert hier in der Regel problemlos online und ist zudem etwas günstiger. 🚗😄
Ich sehe gerade, du hast ja sehr spät in der Bestellung auf die GT line gewechselt, ging das ohne Probleme ? Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt
Ich sehe gerade, du hast ja sehr spät in der Bestellung auf die GT line gewechselt, ging das ohne Probleme ? Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt
Ja, wurde ohne Probleme gewechselt . Beim Preis musste man ein paar runden drehen bis es gepasst hat.
Heute habe ich eine Antwort bezüglich des Liefertermins erhalten. Leider musste ich erst etwas Stunk machen.
Es wurde nun eingeräumt dass es Probleme bei der Lieferzeit gibt. Dies aber von KIA nicht kommuniziert wurde.
Meiner soll nun 29. KW ankommen. 9 Wochen später als geplant. Bestellt wurde Mitte Februar.
Ich bin nun zuversichtlich...
Ja, wurde ohne Probleme gewechselt . Beim Preis musste man ein paar runden drehen bis es gepasst hat.
Interessant dass du dann die neue Bestellung so schnell bekommen hast, oder war das ein Vorlaufwagen ?
Interessant dass du dann die neue Bestellung so schnell bekommen hast, oder war das ein Vorlaufwagen ?
Wir haben bewusst nach einem Lager- bzw. Vorlaufwagen gesucht, damit es möglichst schnell geht.
Die ursprünglich bestellte Variante hat der Händler weiterhin im System gelassen. Er möchte sie später in den Verkaufsraum stellen. Mal sehen, wann sie tatsächlich geliefert wird. 😊🚗
Kia EV4 bei Amazon (*) | Kia EV4 bei Ebay (*) | Kia EV4 Kfz-Versicherung vergleichen (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.