Moin,
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Matrixlicht bzw. dem IFS des EV4?
Was gefällt euch, wo seht ihr Verbesserungsbedarf?
Moin,
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Matrixlicht bzw. dem IFS des EV4?
Was gefällt euch, wo seht ihr Verbesserungsbedarf?
Bin soweit mit dem automatischen ausblenden beim IFS zufrieden, gibt aber ein paar Kritikpunkte die definitiv verbessert werden müssten:
- Ich finde es nervig dass es zwar ab xxx km/h (bei mir ab 60 km/h) auf Fernlicht mit IFS schaltet, aber beim unterschreiten der Geschwindigkeit nicht automatisch abblendet.
- Auch Innerorts wird nicht automatisch abgeblendet.
- Autos die aus einer Seitenstraße kommen werden öfter nicht ausgeblendet, Gleiches auch bei Radfahrern oder Autos mit schwachem Licht
- Ich finde es nervig dass es zwar ab xxx km/h (bei mir ab 60 km/h) auf Fernlicht mit IFS schaltet, aber beim unterschreiten der Geschwindigkeit nicht automatisch abblendet.
- Auch Innerorts wird nicht automatisch abgeblendet.
Bin mir sicher, dass er bei mir bei Unterschreiten der Geschwindigkeit von allein abblendet.
Da ich innerorts weniger als 60 fahre, klappt das auch dort bei mir.
Dann muss ich dingend nochmal schauen ob irgendwelche anderen Einstellungen an sind 🤔 Danke für die Info! Das wäre grandios wenn ich nur etwas falsch eingestellt habe 😁
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!