Ich habe in Post #3 geschrieben, man soll es erwähnen.
Verstehe nicht, wie man sich Fragen stellt, die man sich selbst beantwortet.. ![]()
Ich habe in Post #3 geschrieben, man soll es erwähnen.
Verstehe nicht, wie man sich Fragen stellt, die man sich selbst beantwortet.. ![]()
Ich glaube Thyk hat schlechte laune.
Alles anzeigenBeschwer' dich bei Hellmann , wenn ich dir heute komisch vorkomme.
Und deine "Pauschalaussage" war erstmal auch nicht sonderlich hilfreich.
Jedenfalls kann ich jetzt meine Aussage nochmals genauer formulieren:
"EnBW ist der einzige überregionale Anbieter, der für seine Ladekarte im Tarif ohne Grundgebühr 9,90 € verlangt"
.freundlich genug.?.
Im Nachgang eine falsche Aussage korrigieren und anschließend angefressen zu sein ist ebenfalls nicht ganz sauber. Eine tagesaktuelle Recherche wird sicherlich auch bei dir ergeben, dass das was du pauschalisiert geschrieben hast eben grober Unfug war. ![]()
Schlechte Laune darf man haben - sie hier an anderen auslassen darf man nicht!
Ich lade in der Regel @home an meiner Wallbox ,bei längeren Fahrten wo ich an den Schnelllader muss, hatte ich bei meinem Niro EV auch EnBW ,wo ich je nach Bedarf, z.B. Urlaubsreisen in den jeweilig passenden Tarif gewechselt habe!
Mit dem EV4 habe ich mich bei Kia Charge im Tarif Advanced angemeldet, der ist für das 1 Jahr kostenlos ohne Grundgebühr, bei Eingabe meiner VIN wurde mir angezeigt das ich den Aral pulse Premium Tarif auch für 1 Jahr kostenfrei bekomme!
Seit dem lade ich am HPC Lader bei Aral für 39 Cent!
Wenn das Jahr rum ist kündige ich da aber wieder, weil Grungebühr für Kia Advanced und Aral Premium ist mir zu hoch!
Ich habe es gecheckt. Bei mir wird keine kostenlose Grundgebühr bei Aral Pulse angezeigt - ich soll 9,99 euro im Monat zahlen - lächerlich. Bin genauso Kia-Kunde und habe die App... Wir haben einen Lidl am Ort, dort lade ich für 44 Cent pro kWh - außerdem hab ich eine kostenlose EWEGo Karte mit 52 Cent und lade darüber hinaus zu Hause.
Ich bekomme nicht Mal das Jahr kostens Kia advance, schon echt komisch diese unterschiedliche Behandlung
Ich bekomme nicht Mal das Jahr kostens Kia advance, schon echt komisch diese unterschiedliche Behandlung
Sehr seltsam,vielleicht war es eine zeitlich angelegte Aktion? ![]()
Habe mich ja im Mai bei Kia Charge angemeldet!
Hatte danach nochmal mit meinem Verkäufer darüber gesprochen und der wusste davon auch nichts und war selber verwundert das ich Advanced und Aral Premium für 1 Jahr ohne Gründegebühr bekommen habe!
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!