Eine Woche alt und schon staubt alles zu
und die Fingerabdrücke sind auch überall. Hat wer Empfehlungen für Tücher die auch ja nichts kaputt machen? Einfach Erfahrungswerte, klar kann ich auch googlen oder KI benutzen, nur finde ich Erfahrungswerte deutlich angenehmer.
Display bzw. Cockpit Tücher
-
-
Kenne ich. Nach 2 Wochen ist dieses (Link erlaubt?) in die Mittelkonsole gewandert: https://www.action.com/de-de/p…71/lab31-displayreiniger/ -
Niemals Mikrofaser-Tücher (die mit den offenen Fasern), das macht Kratzer. Genau wie Papiertücher. Feuchte Display-Tücher sind i.o. und ggf. weiche Baumwolltücher (dies sie ein Geschirrtuch)
Ein Brillenputztuch geht auch. An besten den Staub so gut es geht wegpusten und dann abwischen.
Und den Reiniger nur direkt auf das Display sprühen. Immer in ein Tuch und dann abwischen.
Und auch keinen Glasreiniger oder Alkohol nutzen, das killt die Beschichtung
Einfach auf es mit solchen Sets
K2 LCD Cleaner Set – Displayreiniger 250 ml, 8,90 €Set aus K2 LCD Cleaner 250 ml und chemicalworkz Mikrofasertuch für die schonende Reinigung von Displays und glatten Oberflächen im Auto.www.waschguru.de
Kia EV4 bei Amazon (*) | Kia EV4 bei Ebay (*) | Kia EV4 Kfz-Versicherung vergleichen (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.