Es muss auf dich zugelassen sein mit Datum der Zulassung und es muss die Erstzulassung sein.
Elektroauto Förderung 2026
-
-
Damn heißt es wohl weiter warten
-
Noch der Hinweis, wenn man bei der FIN-Prüfziffer zufällig einen - Strich haben sollte: https://www.heise.de/hintergru…gescheitert-11298705.html
-
Haben soeben auch den Antrag abgesendet, endet auf 6889.
-
Mein Antrag endet mit 7652 !
Als ich aus lauter Neugier heute mir die Bearbeitungsstand angucken wollte war auf der Antragsseite 2 neue Offene Vorgänge
Nutzerdaten Aktualisieren war irgendwie nur ein "Ja das bin ich" und Weitere Dokumente war der Fehlende Zulassungsbescheid (FahrzeugscheinII). Kann jedem nur Raten das nochmal nachträglich zu Prüfen.
-
ch" und Weitere Dokumente war der Fehlende Zulassungsbescheid (FahrzeugscheinII). Kann jedem nur Raten das nochmal nachträglich zu Prüfen.
Dort stand: Fehlender Zulassungsbescheid? Bei mir wird auch ein fehlendes Dokument bemängelt, aber nicht welches!
-
Dort stand: Fehlender Zulassungsbescheid? Bei mir wird auch ein fehlendes Dokument bemängelt, aber nicht welches!
Sry das habe ich reininterpretiert. Wenn du bei Dokumente was Hochladen tust kommt ein Popup und in dem kannst du das Dokument zuordnen (da gab es X Vorschläge als Zuordnung) und beim Scrollen fand ich dann halt Zulassungsbescheid. Macht ja auch irgendwie Sinn, alles andere war mir halt nicht Schlüssig
-
Was steht dennbei euch bei Status? Bei mir stand "offen". Angeblicht hat aber in beiden Formularen ein Fehler oder fehlende Info bezüglich den Angaben zur Person. Habe aber keinen Fehler gefunden jedoch trotzdem aktualisiert.
Dann stand bei Status bei einem Dokument "in Bearbeitung".
Übrigens war nirgends im Formular das Hochladen des Kfz-Scheins erwähnt; nur Daten daraus wurden abgefragt.
-
Ich glaube das mit "Nachreichungsfähig" nur die Möglichkeit von Nachreichungen gemeint ist wenn was fehlt. Steht bei mir genauso drin.
-
Was steht dennbei euch bei Status? Bei mir stand "offen". Angeblicht hat aber in beiden Formularen ein Fehler oder fehlende Info bezüglich den Angaben zur Person. Habe aber keinen Fehler gefunden jedoch trotzdem aktualisiert.
So war das bei mir auch. Allerdings fehlte die Anrede, das konnte ich nicht korrigieren weil ich die Daten aus dem BundID-Konto übernommen hatte. Haber dann die Anrede 'Herr' im BundID-Konto nachgepflegt. Und anschließend im Antrag die persönlichen Daten neu übernommen.
Morgen schaue ich mal, ob sich was geändert hat.
Kia EV4 bei Amazon (*) | Kia EV4 bei Ebay (*) | Kia EV4 Kfz-Versicherung vergleichen (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.