Display Themen im Connect Store

• dann setzt ich mich rein, drück man auf jeden Knopf, dreh an den Walzen...interessierten dich die Funktionen deiner sündteure Neuanschaffung so gar nicht? Die Drehwalze hab ich schon bei der Probefahrt getestet, ich wollte ja den Verbrauch sehen...

aber egal, jetzt weißt du es ja 😉😄

Bestellt 01/26: EV4 GT-Line; Deluxe-Weiß, P10, P11, P12 und AHK

Übernommen: 17.04.26 ^^

Einmal editiert, zuletzt von passra ()

• Wie kommt man an die Themen dran ?

Im Store wird es mir nicht angezeigt. Google ich danach und logge mich ein, kommt die Meldung das es zu Zeit nicht verfügbar ist.

Geht es bei euch ? Wie teuer sind die Designs ?

EV4 Earth58,3 kWh, FWDBlue Flame MetallicP4 - Technology P5 - WinterConnect P3 - Upgrade
    EV4 GT-Line 81,4 kWh, FWD. Wolfgrau Metallic P10 DriveWise-Park-Paket ; P11 Comfort-Paket ; P12 Connect-Paket
  • Heilige Scheiße der Store ist ja mal mega unübersichtlich...

Es gibt:

- "Online-Karten- und Software-Updates over-the-air (OTA)" für 99€

- "OTA-Updates für die Infotainmentsystem-Software" für 29€

- "Over-The-Air (OTA) Updates für Karte und Infotainment" für 89€ für 2 Updates

Was ist da jetzt der Unterschied ^^ Infotainment ist was anderes als Karte und Software oder wie ?

EV4 Earth 58kW, Magmarot, Optionen: P3+P4 +P5+P6

bestellt: 2/2026 Lieferdatum KW20 KW28-KW30 erhalten: tbd

• Und keine der genannten Optionen ist bei mir verfügbar oder buchbar. Ich könnte lediglich Entertainment Standard, Entertainment Plus, WLAN und Musik buchen. Alle weiteren Dienste bzw. Pakete stehen bei mir nicht zur Verfügung.

EV4 Earth58,3 kWh, FWDBlue Flame MetallicP4 - Technology P5 - WinterConnect P3 - Upgrade
    EV4 GT-Line 81,4 kWh, FWD. Wolfgrau Metallic P10 DriveWise-Park-Paket ; P11 Comfort-Paket ; P12 Connect-Paket
  • Ich habe glaub ich noch nie so einen miserablen Store erlebt wie bei KIA.

Auch die APP, bis auf die Remotefunktion, ist eine Katastrophe.

Hätte beides eigentlich nicht erwartet, da ja Südkorea ein sehr digitales Land ist.

Hab gelesen, dass Genesis/Hyundai/Kia ein neues Infotainmentsystem erhalten sollen.

Ist die Frage ob aktuelle Modelle dafür ein Update kriegen, aber vielleicht wird zumindest dann der Store und die App besser.

EV4 GT-Line | 81.4-kWh - P9 - P10 - P11 - P12 | Pentametal Metallic

• uch die APP, bis auf die Remotefunktion, ist eine Katastrophe.

dann bist du noch nie ein aktuellen Stellantis-Wagen gefahren.

Die App macht doch, was sie soll, kann da keine Katastrophe entdecken. Was für Funktionen soll sie den noch haben? Vielleicht bin ich schon zu alt und anpruchslos...

Bestellt 01/26: EV4 GT-Line; Deluxe-Weiß, P10, P11, P12 und AHK

Übernommen: 17.04.26 ^^

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sind in der App die Disney Themes.

Wie die aussehen, sieht man in den kleinen Animationen.

Wer keine Lust hat zu suchen, kann es sich ja mal kurz anschauen:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei mir werden die auch als aktuell nicht verfügbar angezeigt. Ich habe in einem anderen Video gesehen dass man die direkt über das infotainmentsystem auswählen kann. da mein ev4 noch nicht geliefert ist, kann ich das nicht testen

• Bei mir werden die auch als aktuell nicht verfügbar angezeigt. Ich habe in einem anderen Video gesehen dass man die direkt über das infotainmentsystem auswählen kann. da mein ev4 noch nicht geliefert ist, kann ich das nicht testen

Vorschau kann man direkt auswählen mehr jedoch leider nicht. Zum Kauf ist daneben ein QR-Code hinterlegt, der allerdings nur in den Shop führt, wo sie aktuell nicht verfügbar sind. Auch das Update dieser Woche hat daran nichts geändert.

• Kia EV4 bei Amazon (*) | Kia EV4 bei Ebay (*) | Kia EV4 Kfz-Versicherung vergleichen (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.