Es reicht auch ein T-Reifen (bis 190 km/h).
Mit entsprechendem Aufkleber am Armaturenbrett?
Es reicht auch ein T-Reifen (bis 190 km/h).
Nein weil du Offiziell nur 170kmh erreichen kannst. Habe es mal getestet, 178 hab ich Laut Tacho geschafft, es ging leicht Berg ab.
Ich habe für einen mit Last- und Geschwindigkeitsindex dem original in den Papieren eingetragen entsprechenden 96H Top-Reifen aus frischester Produktion 103 Euro inklusive Versand bezahlt - warum soll ich einen niedriger eingestuften nehmen - der ist noch nicht mal billiger...
Nein weil du Offiziell nur 170kmh erreichen kannst. Habe es mal getestet, 178 hab ich Laut Tacho geschafft, es ging leicht Berg ab.
Das ist egal. Du musst das fahren was in den Papieren steht. Auch wenn das natürlich viel zu hoch angesetzt ist.
Ich habe für einen mit Last- und Geschwindigkeitsindex dem original in den Papieren eingetragen entsprechenden 96H Top-Reifen aus frischester Produktion 103 Euro inklusive Versand bezahlt - warum soll ich einen niedriger eingestuften nehmen - der ist noch nicht mal billiger...
Du hast ja 17" Felgen. Bei 19" Felgen sieht es aber anders aus.
Das ist egal. Du musst das fahren was in den Papieren steht. Auch wenn das natürlich viel zu hoch angesetzt ist.
Was hast das mit dem Aufkleber zu tun ?
Was hast das mit dem Aufkleber zu tun ?
Du darfst Winterreifen fahren mit niedrigerer Geschwindigkeitsklasse, eben mit entsprechendem Aufkleber. Das gilt wohl auch für GJR
Kia EV4 bei Amazon (*) | Kia EV4 bei Ebay (*) | Kia EV4 Kfz-Versicherung vergleichen (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.