Danke. Aber könntest du mal im Fahrzeugbrief schauen?
Fehlerhafte COC Papiere / HSN TSN
-
-
ADAC hat meinen auch unter ACF 2233 versichert
spätestens, wenn du nach der Zulassung eine Briefkopie abliefern musst, werden die das ändern...
-
spätestens, wenn du nach der Zulassung eine Briefkopie abliefern musst, werden die das ändern...
Solange deswegen dann die Zulassung nicht blockiert wird, ist das dann ja kein Problem
-
Aber was steht denn im Fahrzeugbrief?
-
Ich hab meinen noch nicht
-
Wir fahren unseren Hatchback seit Februar und in allen Fahrzeugpapieren steht: Typ: SZ1E; HSN: 2234; TSN: ACA
Im Internet steht es weiterhin teilweise vertauscht aber nach allem was ich weiß sind das die richtigen Codes für den Hatchback.
-
Alles klar. Dann bin ich beruhigt 😊. Danke fürs nachschauen.
-
Alles klar. Dann bin ich beruhigt 😊. Danke fürs nachschauen.
Auf Facebook hat dir ja auch jemand mit einem Foto der Papiere geschickt

Sei beruhigt.Wie lange hast du auf dein Auto gewartet? Fastback wird ja in Südkorea produziert und würde länger in der Zustellung dauern

-
Ich habe es gerade auch ändern lassen. Jetzt habe ich zwei EVB Nummern, für den Fall dass es doch richtig war 😂
-
Wie lange hast du auf dein Auto gewartet? Fastback wird ja in Südkorea produziert und würde länger in der Zustellung dauern

Habe zwei Wochen gewartet. War direkt verfügbar. Papiere hatte ich nach drei Wochen. Jetzt muss ich nur doch die Zeit finden das Auto anzumelden und abzuholen.

Kia EV4 bei Amazon (*) | Kia EV4 bei Ebay (*) | Kia EV4 Kfz-Versicherung vergleichen (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.