Beiträge von hawkins2000
-
-
Wie lange hast du auf dein Auto gewartet? Fastback wird ja in Südkorea produziert und würde länger in der Zustellung dauern

Habe zwei Wochen gewartet. War direkt verfügbar. Papiere hatte ich nach drei Wochen. Jetzt muss ich nur doch die Zeit finden das Auto anzumelden und abzuholen.

-
Alles klar. Dann bin ich beruhigt 😊. Danke fürs nachschauen.
-
Aber was steht denn im Fahrzeugbrief?
-
Danke. Aber könntest du mal im Fahrzeugbrief schauen?
-
Huhu zusammen. Ich bin auch zukünftiger EV4 Besitzer und bin gerade an der Zulassung (ich versuche mal iKFZ). im Brief steht auch die hier im Threat erwähnte 2234 / ACA. Bestellt habe ich einen Hatchback. Bin nun unsicher, da man ja immernoch bei 2234 / ACA den Fastback findet... könnt ihr mich beruhigen? Danke euch.